Amazon Amazon - Diskussionen, Fragen, Antworten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Folgendes Szenario:

Ich bestelle bei Amazon als NICHT-Prime-Kunde mehrere Artikel, um auf die Portofreigrenze zu kommen.

Amazon verschickt alles was vorrätig ist, eine Vorbestellung steht noch aus.

Was passiert, wenn ich nun den vorbestellten Artikel storniere? Ziehen die nachträglich das Porto ab, da ich ja rechnerisch unter die Porto-Grenze rutsche?

Also wenn man was zurück schickt wird nichts verrechnet. Kann ich mir also nicht vorstellen dass es beim Stornieren anders ist. Notfalls liefern lassen und dann zurück schicken.

Was passiert, wenn ich nun den vorbestellten Artikel storniere?
Das Stornieren dürfte nicht mehr gehen, mit einem Hinweis dass ein Teil schon ausgeliefert wurde oder so. Zumindest war das bei mir zuletzt immer der Fall.
@Venkman: Genau. Selbst kann man vermutlich nicht mehr stonieren.
Ggfs. den Support ansprechen. Die können das.
Mir wurde in einem ähnlichen Fall keine VK nachbelastet. Da der noch ausstehende Artikel aber plötzlich erst in vrstl. sieben Monaten lieferbar sein sollte, war das für mich auch leicht zu verargumentieren.

Samstag wieder einen Grobmotoriker-Honk von Logistics erlebt. Klingelt, ich öffne, er schmeißt die Sendungvon der Hautür aus ins Treppenhaus, schreit was von "Paket" in den Flur und verpißt sich direkt wieder. Waren Schuhe, alles andere hätte das Schmeißen ins Treppenhaus vermutlich nicht überlebt. Solchen Gestalten würde ich ja gern mal mit dem Baseballschläger Nachhilfe in Sachen ordnungsgemäßer Zustellung geben.

Zurück
Oben Unten