Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ebenfalls. Ausser du meinst damit die Standard-Papp-Maxibriefe.Habe von denen noch nie Papiertüten bekommen.
Ja, nur leider mit den völlig falschen.Da wird halt gerne mit Verpackungen experimentiert.
Follow-up:Neueste Entwicklung im amazon.com Chaos:
Ich hatte ja geschrieben, dass eine Sendung von mir verschollen ist. Seit 30.6. keinerlei Bewegung in der Sendungsverfolgung, angeblich mit DPD versendet und in meinem Account steht, dass ich mein Geld zurückbekomme wenn die Sendung bis 23.7. nicht angekommen ist. Habe mich trotzdem an den Customer-Service gewendet weil die mir lieber schnell eine Ersatzlieferung schicken sollen.
Jetzt hat der Customer-Service geantwortet. Die Sendung sei entgegen der Sendungsverfolgung überhaupt noch nicht verschickt worden, es gäbe eine Verzögerung. Die Sendung würde aber bis 23.7. auf jeden Fall bei mir sein. Zur Entschädigung hat man mir die Shipping-Kosten erstattet.
Keine Ahnung was da los ist, aber amazon.com scheint z Z. massive Logistik und/oder IT-Probleme zu haben.
DHL Sendung
JJD000390019530672561
Zustellung erfolgreich.
Mi, 23.07.2025, 10:51 Uhr
Zugestellt an:
Ablageort
Hast Du mit DHL denn eigentlich einen festen Ablageort vereinbart? Ansonsten dürften die das ja gar nicht an einen solchen ablegen, bzw. ist dann deren Schuld, wenn die Sendung wegkommt.Zu schade, dass die es einfach nie lernen. Die müssen bei dem Idiotenverein DHL doch massiv draufzahlen, oder?
DHL Sendung
JJD000390019530672561
Zustellung erfolgreich.
Mi, 23.07.2025, 10:51 Uhr
Zugestellt an:
Ablageort
Ratet mal, was natürlich NICHT bei mir ankam...
Vermutlich mal wieder einfach das Paket in die Hofeinfahrt direkt an der Straße gestellt, und jemand freut sich jetzt über einen neuen Drucker.
Ist leider nicht neues, hatte ich schon mehrfach (ein mal sogar vom DHL-Fahrer selbst fotografiert!!!)- und jedes mal schickt Amazon die Ware quasi doppelt zu mir.![]()
Nein, natürlich nicht. Es steht lediglich eine "Postbox" am Gartentor (welches aber für diese Zustell-Experten scheinbar unzumutbar weit weg ist).Hast Du mit DHL denn eigentlich einen festen Ablageort vereinbart?
Die gleiche Nachricht beim „Schuh“ habe ich heute auch bekommen.Jo, und das ist nicht nur bei Sondereditionen so.
Nachrichten bekommen, dass sich die 4K Keep Cases von Schuh des Manitu und vom verrückten Flugzeug verzögern. Flugzeug geht ja noch (Montag), beim Schuh können sie aktuell gar kein Lieferdatum mehr nennen.![]()
Mein Reden seit Jahren. Und jedesmal werde ich dafür angefeindet, wie toll und alles in Butter Amazon doch immer noch sei. Alles Bullshit. Sercice, Kulanz, Zuverlässigkeit, Sorgfalt - alles runtergefahren, aber die Preise für Prime und alles andere kräftig erhöht. Zusatzleistungen und -dienste abgeschafft oder kostenpflichtig gemacht usw. Und der endgültige Genickbruch war die Einführung des Sauhaufens Amazon Logistics. Alle Lieferungen nur noch spät, gar nicht, kaputt oder Zustellung unter aller Sau (Paket in den Hausflur werfen und sogleich verpissen).Ich frage mich echt was aus Amazon geworden ist. Früher fast immer die besten Preise, und man hatte alles blitzschnell an der Türe, Filme zum Release sowieso.
Mittlerweile sind sie selten die günstigsten, und trotz Prime kommen die Sachen zu 99% nie mehr pünktlich. Das wäre bei einem Tag Verzug ja halb so schlimm, wir sprechen mittlerweile aber von 3-7 Tagen. Heute wieder eine Mail bekommen dass sich meine Blood and Sinners 4K Bestellung verzögern wird, ohne Liefertermin.
Meine In the Lost Lands Bestellung (VÖ heute) bewegt sich keinen Schritt nach vorn, die Lieferung ist für Dienstag angegeben. DIENSTAG.
Es ist wirklich armselig was aus dem Konzern geworden ist.
Nein, natürlich nicht. Es steht lediglich eine "Postbox" am Gartentor (welches aber für diese Zustell-Experten scheinbar unzumutbar weit weg ist).Hast Du mit DHL denn eigentlich einen festen Ablageort vereinbart?
Der Briefkasten ist gleich bei der Hofeinfahrt- aber auch der wird kaum genutzt, lieber stellt man Großbriefe auf den Boden direkt darunter!!! an die Hausecke- wo es auch jeder Fußgänger sehen kann...
Dazu hatte ich hier sogar mal ein Foto hier gezeigt, welches der DHL-Scherge selbst als Beweis für das abliefern (also auf den Boden stellen) gemacht hat.
Meine Frau ist ausser Montags zudem immer zu Hause, macht Homeoffice. DHL klingelt ja aber auch nicht- das interessiert diesen Verein einfach mal gar nicht.
So lange Amazon das Spiel mitspielt und massiv draufzahlt, kann es mir ja eigentlich egal sein, aber das geht inzwischen seit Jahren immer wieder mal so- und wird immer schlimmer.
Wir hatten früher mal einen "Garagenvertrag", aber da ist mehr aus unserer Garage verschwunden, als Post abgelegt worden- weshalb dieser wieder gekündigt, und die Garage wieder abgeschlossen wurde.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen