Der Kundenservice von amazon.com kommt ja hier in der Regel relativ gut weg. Ich kann darüber nur Schlechtes berichten. Dachte bisher, der Kundenservice von amazon Italien wäre unter aller Sau, aber was sich die Amerikaner hier leisten, schlägt dem Fass den Boden aus.
Bestellung aus drei Artikeln aufgegeben. Bestellung ist bisher nicht aufgetaucht und bei amazon weiß auch keiner, wo sie ist. Im Kundenkonto stand, sollte ich sie bis 27.5. nicht erhalten haben, kann ich einen refund beantragen. Gut, das versuche ich jetzt seit dem 28.5., scheint aber für den Kundenservice ein mittelschweres bis großes Problem zu sein. Der Chat ist seit Tagen irgendwie nicht erreichbar, also Mails geschrieben. Dort wurde mir dann geantwortet, ich müsse mehr Informationen liefern.....häh? Anhand der Bestellnummer, welche ich natürlich mitgeschickt hatte, sollte ja klar sein, worum es geht. Ich also geschickt, keine Antwort mehr. Nächste Mail, was denn jetzt sei und als Antwort erhalten, man würde sich drum kümmern. Wieder ein Tag später und keine Antwort da. Also heute erneut hin geschrieben, kam als Antwort, man würde mir jetzt 40 USD erstatten (was dem Wert von 2 Artikeln entspricht). Ich also wieder geschrieben, was denn mit dem dritten Artikel aus der Bestellung wäre? Ist das wirklich so schwer? Was war der Kundenservice von amazon weltweit früher mal gut, aber die zeiten sind ja sicher auch schon zehn Jahre vorbei.