Amazon Amazon - Diskussionen, Fragen, Antworten

  • Ersteller Ersteller Skrotnisse
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 960
  • Aufrufe Aufrufe 57.794
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich habe gesehen, dass wieder 4k Fire-Sticks angeboten werden. Haben sie sich mit Nokia geeignet oder sind das jetzt andere Sticks, die das Copyright von Nokia nicht mehr verletzen?
 
Was haben die alle gemacht? Oppo und Honor hatten doch auch Streitereien mit Nokia?
 
Also bei Amazon ging es ja um H.265, keine Ahnung was die anderen Firmen mit Nokia für Probleme hatten.

Mir war ja letztens ein 4k-Stick kaputtgegangen, insofern passt mir es mir ganz gut, dass sie wieder verfügbar sind. Unser foreninterner Fire-Stick-Sammler kann dann auch wieder ein Dutzend ordern. :48:
 
Es ist eine absolute Unverschämtheit, was sich die Lieferhonks von Amazon erlauben!! 20.10 Uhr - Späteste Lieferung aller Zeiten und dann wieder in dem Zustand. Und die Scheiße nennt sich dann Premium-Versand.

1746641790598.webp
 
Amazon liefert ganz offiziell und angekündigt bis 22 Uhr. Das ist ja ok, weiß man vorher. So sollte eine Lieferung aber natürlich nicht ausschauen! In der App kann man die Lieferung bewerten. Mache ich jedes Mal, vor allem, wenn etwas nicht passte.
 
Ich habe im März mein Prime Abo gekündigt, welches dann mit April auslaufen sollte. Gekündigt, E-Mail Bestätigung erhalten - alles gut...
Im April wurde mir dann der Jahresbetrag abgebucht. Support angeschrieben und gefragt was das soll - Sie können es sich auch nicht erklären. Es war ein Fehler, tut ihnen leid.
Im Endeffekt dann doch noch zu meiner Kündigung gekommen und mein Geld retour gebucht.

Nun nehme ich trotzdem noch das ein oder andere Produkt auf Vorbestellung und wenn ich dann sicher weiß, dass ich es z.B. bei Müller kriege, storniere ich bei Amazon wieder - weil man meistens eh nur Probleme hat und Müller durch die Gutscheine meist auch billiger ist. Nun habe ich das neueste Phänomen, dass ich meine Vorbesteller nicht mehr stornieren kann. Es kommt immer eine Fehlermeldung bei allen Produkten, die ich bisher stornieren wollte.

Support wieder angeschrieben, sie stornieren für mich. Auf die Frage was da los ist und wieso ich ne Fehlermeldung bekomme, kriege ich keine Antwort. Seit 3 Tagen das Theater - und die Produkte, die sie für mich stornieren wollten sind noch immer nicht storniert. Nun wurde mir versprochen, dass es morgen wieder gehen sollte. Bin gespannt, denn ich lasse mir sonst wirklich alles stornieren und trenne mich endgültig von dem Laden.

Ich komme mir schon langsam vor, als ob ich in einer Sekte wäre - ich will weg, aber die lassen mich einfach nicht...
 
Ich habe im März mein Prime Abo gekündigt, welches dann mit April auslaufen sollte. Gekündigt, E-Mail Bestätigung erhalten - alles gut...
Im April wurde mir dann der Jahresbetrag abgebucht. Support angeschrieben und gefragt was das soll - Sie können es sich auch nicht erklären. Es war ein Fehler, tut ihnen leid.
Im Endeffekt dann doch noch zu meiner Kündigung gekommen und mein Geld retour gebucht.

Nun nehme ich trotzdem noch das ein oder andere Produkt auf Vorbestellung und wenn ich dann sicher weiß, dass ich es z.B. bei Müller kriege, storniere ich bei Amazon wieder - weil man meistens eh nur Probleme hat und Müller durch die Gutscheine meist auch billiger ist. Nun habe ich das neueste Phänomen, dass ich meine Vorbesteller nicht mehr stornieren kann. Es kommt immer eine Fehlermeldung bei allen Produkten, die ich bisher stornieren wollte.

Support wieder angeschrieben, sie stornieren für mich. Auf die Frage was da los ist und wieso ich ne Fehlermeldung bekomme, kriege ich keine Antwort. Seit 3 Tagen das Theater - und die Produkte, die sie für mich stornieren wollten sind noch immer nicht storniert. Nun wurde mir versprochen, dass es morgen wieder gehen sollte. Bin gespannt, denn ich lasse mir sonst wirklich alles stornieren und trenne mich endgültig von dem Laden.

Ich komme mir schon langsam vor, als ob ich in einer Sekte wäre - ich will weg, aber die lassen mich einfach nicht...

Das Problem, dass ich eine Vorbestellung nicht stornieren kann, habe ich auch gerade bei Amazon UK. Bereits zweimal den Support im Chat kontaktiert - „Produkt wird bereits für den Versand vorbereitet“: ist klar, Erscheinungsdatum ist im Juli
 
Zumindest stand Ende Dezember noch "Unser Ziel: das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt zu sein." in einer Email des Kundenservice.

Mal abgesehen von der Lieferung mit Eilservice, die am Montag bis 13 Uhr ankommen sollte, aber wohl immer noch auf der Rampe liegt, habe ich aber keine Probleme mit Amazon. Nur diese Kurierlieferungen bzw. die Fahrer sind teilweise etwas speziell.
 

Problem mit deiner Zahlung​


Deine Zahlungsmethode für Unlimited konnte nicht verifiziert werden. Bitte versuche es nochmal oder ändere deine Zahlungsmethode. Wenn das Problem bestehen bleibt, kontaktiere bitte deine Bank. Erneut versuchen*

Wasn hier los? Einer ne Idee???
 
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.

Problem mit deiner Zahlung​


Deine Zahlungsmethode für Unlimited konnte nicht verifiziert werden. Bitte versuche es nochmal oder ändere deine Zahlungsmethode. Wenn das Problem bestehen bleibt, kontaktiere bitte deine Bank. Erneut versuchen*

Wasn hier los? Einer ne Idee???
Dein Konto wurde gehackt, bitte weitergehen
 
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
 
Watt labert ihr denn da? Der Toxie hatte doch letztens auch Probleme mit dem Kappes! In der Übersicht steht:

Amazon Music Unlimited*
Sonderpreis mit
amazon-prime-logo._CB1560863594_.png

Unbegrenzter Zugriff auf 100 Millionen Songs. Weitere Informationen*.

mit Prime-Rabatt
Verlängerung am 9. Juni 2025
Zahlungsverlauf*
Zahlungsweise
BankAccount
DEUTSCHE POSTBANK AG mit den
 
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Es ist eine absolute Unverschämtheit, was sich die Lieferhonks von Amazon erlauben!! 20.10 Uhr - Späteste Lieferung aller Zeiten und dann wieder in dem Zustand. Und die Scheiße nennt sich dann Premium-Versand.

Anhang anzeigen 268417
Hatte ich gestern auch. Sah ganz ähnlich aus. Der Fahrer hat versucht den zu grossen Umschlag komplett in den Briefkasten zu kriegen. Ich hatte Glück und der Inhalt blieb unbeschädigt. Früher wurde ein vergleichbarer Umschlag so reingesteckt, daß der halt oben rausschaute. So könnte man den problemlos rausziehen/klauen. Evtl. ist das öfter passiert und es gab ne Anweisung das zu vermeiden.
Das Seltsame: Bei mir war ein TB drin. Das hätte problemlos in einen kleineren Umschlag gepasst. Und damit insgesamt auch in den Briefkasten. Angeblich wird ja die Verpackung über Software passend vor-ausgewählt. :facepalm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie werden denn aktuell Bestellungen von Amazon.com geliefert? Ich habe da nach Ewigkeiten mal wieder bestellt. Soll heute ankommen, aber seit der Zollfreigabe tut sich nichts mehr. Eigentlich müßte der Status ja mal auf "In Zustellung" wechseln, wenn die Sendung für heute angekündigt ist.
 
Das ist bei mir DPD oder Hermes oder ein anderer privater Dienstleister.
Leider sind in den letzten Monaten schon 2 große fast 200 Dollar Bestellungen irgendwo verloren gegangen und es hat trotz eindeutigem Tracking WOCHEN gedauert, bis Amazon eine Neulieferung gemacht hat.

Mal davon abgesehen, dass Sachen vor die Tür gestellt werden, wenn man nicht da ist. Aber zumindest DIE Sachen sind auch angekommen.

Von daher ist imho Daumen drücken angesagt, klingt doof, ist aber leider so. Sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten