Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ich habe im März mein Prime Abo gekündigt, welches dann mit April auslaufen sollte. Gekündigt, E-Mail Bestätigung erhalten - alles gut...
Im April wurde mir dann der Jahresbetrag abgebucht. Support angeschrieben und gefragt was das soll - Sie können es sich auch nicht erklären. Es war ein Fehler, tut ihnen leid.
Im Endeffekt dann doch noch zu meiner Kündigung gekommen und mein Geld retour gebucht.
Nun nehme ich trotzdem noch das ein oder andere Produkt auf Vorbestellung und wenn ich dann sicher weiß, dass ich es z.B. bei Müller kriege, storniere ich bei Amazon wieder - weil man meistens eh nur Probleme hat und Müller durch die Gutscheine meist auch billiger ist. Nun habe ich das neueste Phänomen, dass ich meine Vorbesteller nicht mehr stornieren kann. Es kommt immer eine Fehlermeldung bei allen Produkten, die ich bisher stornieren wollte.
Support wieder angeschrieben, sie stornieren für mich. Auf die Frage was da los ist und wieso ich ne Fehlermeldung bekomme, kriege ich keine Antwort. Seit 3 Tagen das Theater - und die Produkte, die sie für mich stornieren wollten sind noch immer nicht storniert. Nun wurde mir versprochen, dass es morgen wieder gehen sollte. Bin gespannt, denn ich lasse mir sonst wirklich alles stornieren und trenne mich endgültig von dem Laden.
Ich komme mir schon langsam vor, als ob ich in einer Sekte wäre - ich will weg, aber die lassen mich einfach nicht...
Dein Konto wurde gehackt, bitte weitergehenProblem mit deiner Zahlung
Deine Zahlungsmethode für Unlimited konnte nicht verifiziert werden. Bitte versuche es nochmal oder ändere deine Zahlungsmethode. Wenn das Problem bestehen bleibt, kontaktiere bitte deine Bank. Erneut versuchen*
Wasn hier los? Einer ne Idee???
Hatte ich gestern auch. Sah ganz ähnlich aus. Der Fahrer hat versucht den zu grossen Umschlag komplett in den Briefkasten zu kriegen. Ich hatte Glück und der Inhalt blieb unbeschädigt. Früher wurde ein vergleichbarer Umschlag so reingesteckt, daß der halt oben rausschaute. So könnte man den problemlos rausziehen/klauen. Evtl. ist das öfter passiert und es gab ne Anweisung das zu vermeiden.Es ist eine absolute Unverschämtheit, was sich die Lieferhonks von Amazon erlauben!! 20.10 Uhr - Späteste Lieferung aller Zeiten und dann wieder in dem Zustand. Und die Scheiße nennt sich dann Premium-Versand.
Anhang anzeigen 268417
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen