- Hier seit
- 1.12.2019
- Reaktionen
- 2.587
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Kann ich auch nicht nachvollziehen. Bad Times at the El Royale, Mare of Easttown, Priscilla und Civil War fand ich alle klasse. Ich muss aber auch zugeben das die Gute oft wie eine 14 jährige aussieht was für Priscilla eher förderlich war, in Alien Romulus aber nicht unbedingt passen muss. Bin trotzdem guter Dinge.Muss man die kennen? Die hat nur Schrott gemacht bisher aus meiner Sicht...
Gut, Civil War habe ich noch nicht gesehen.
Ob sie passt, wird die Zeit zeigen. Noch kann hier ja niemand sagen, wie die Rolle angelegt ist.
Verstehe ich nicht. Inwiefern? Zu jung? Ist ja nicht so, dass die ne Elite-Soldatin spielt. Kolonistin halt. Da gibt‘s erstmal keine Fehlbesetzung. Kann vom übergewichtigen Moviesider bis zur durchtrainierten Kampfmaschine alles sein. Am Ende muss da wohl auch jeder ne Waffe nutzen müssenWirkt irgendwie lächerlich die Schauspielerin... Erinnert mich irgendwie an Ghostbusters von 2016.Anhang anzeigen 218640
![]()
![]()
Alien: Romulus director had an extensive call with James Cameron to go over granular details, right down to the ship’s engine sizes
Exclusive: Total Film gets a new look at Alien: Romulus, as director Fede Álvarez tells us about staying true to the franchisewww.gamesradar.com
![]()
Besser hättest es nicht zusammenfassen können, geb ich dir 100% Recht.Hätte es Social Media schon Anno 79 gegeben, wären da wahrscheinlich die gleichen Kommentare über die S. Weaver gekommen.
"Zu jung!"
"Bäh, kein Mann!"
"Kennt keine Sau!"
"Das Unterhemd darf erst Bruce Willis in 10 Jahren verschwitzen!"
Hätte es Social Media schon Anno 79 gegeben, wären da wahrscheinlich die gleichen Kommentare über die S. Weaver gekommen.
"Zu jung!"
"Bäh, kein Mann!"
"Kennt keine Sau!"
"Das Unterhemd darf erst Bruce Willis in 10 Jahren verschwitzen!"
Ist ja nicht so, dass die ne Elite-Soldatin spielt.
Klingt nach dem Rezept für den Trailer zu Alien. Why fix it, if it ain't broken?1) 1:45 finstere Gänge
2) Ein paar schnelle Action-Schnipsel zwischendurch
3) Am Ende sieht man kurz das Alien
?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen