Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Kino  Alien: Romulus (2024)

Muss man die kennen? Die hat nur Schrott gemacht bisher aus meiner Sicht...
Gut, Civil War habe ich noch nicht gesehen.
Kann ich auch nicht nachvollziehen. Bad Times at the El Royale, Mare of Easttown, Priscilla und Civil War fand ich alle klasse. Ich muss aber auch zugeben das die Gute oft wie eine 14 jährige aussieht was für Priscilla eher förderlich war, in Alien Romulus aber nicht unbedingt passen muss. Bin trotzdem guter Dinge.
 
Zzg. gute Nebenrollen in Vice und On the Basis of Sex. Eigentlich eine vorzeigbare Filmografie für eine entsprechend junge Schauspielerin.

Ob sie passt, wird die Zeit zeigen. Noch kann hier ja niemand sagen, wie die Rolle angelegt ist.
 
Ob sie passt, wird die Zeit zeigen. Noch kann hier ja niemand sagen, wie die Rolle angelegt ist.

 
Anhang anzeigen 218640

Wirkt irgendwie lächerlich die Schauspielerin... Erinnert mich irgendwie an Ghostbusters von 2016. :79:
Verstehe ich nicht. Inwiefern? Zu jung? Ist ja nicht so, dass die ne Elite-Soldatin spielt. Kolonistin halt. Da gibt‘s erstmal keine Fehlbesetzung. Kann vom übergewichtigen Moviesider bis zur durchtrainierten Kampfmaschine alles sein. Am Ende muss da wohl auch jeder ne Waffe nutzen müssen:zwinker:
 
Hätte es Social Media schon Anno 79 gegeben, wären da wahrscheinlich die gleichen Kommentare über die S. Weaver gekommen. :augenroll:

"Zu jung!"
"Bäh, kein Mann!"
"Kennt keine Sau!"
"Das Unterhemd darf erst Bruce Willis in 10 Jahren verschwitzen!"
 
Ich stimme da nicht zu. 1979 gab es diese ausgeprägte Erwartungshaltung heutiger Kommentatoren noch nicht. Frau als überlebender Held war eine Überraschung: ja. Wurde angenommen wie es ist. Auch sind die Klischees, auf die scheinbar einige Konsumenten heute bestehen, noch in ihrer Entstehung begriffen gewesen.

Auf jeden Fall erklärt es sehr gut, warum z.B. The Thing, das Prequel von 2011, in Wirklichkeit so schlecht abschneidet, das CGI mal beiseite genommen.
 
Hätte es Social Media schon Anno 79 gegeben, wären da wahrscheinlich die gleichen Kommentare über die S. Weaver gekommen. :augenroll:

"Zu jung!"
"Bäh, kein Mann!"
"Kennt keine Sau!"
"Das Unterhemd darf erst Bruce Willis in 10 Jahren verschwitzen!"

Perfekt auf den Punkt gebracht. Außerdem konnte man 1979 nicht zu jedem Mist einen Kommentar abgeben. Da hat man vernommen dass ein Film in die Kinos kommt, und ist dann ins Kino. Man hat mit Freunden darüber gesprochen, aber mehr auch nicht.
 
aliens-new.png


 
1) 1:45 finstere Gänge
2) Ein paar schnelle Action-Schnipsel zwischendurch
3) Am Ende sieht man kurz das Alien

?
 
Zurück
Oben