Kino Alien: Romulus 2024

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Wo erkennt ihr denn hier ein guten Schwarzwert? Ich seh da wieder den üblichen Grauschleier....

Ansonsten sieht der Trailer überraschend unscheiße aus.
Vieles macht auch die Youtube Kompression zunichte, trotzdem sieht das vom Schwarzwert deutlich besser aus als das was die Hollywood Produktionen da in den letzten Monaten präsentiert haben. Alleine wenn ich mir da auch mal den "The Acolyte" Trailer als Vergleich anschaue.

Teaser sieht in der Tat weit weniger schlimm aus als befürchtet. Ich habe noch ein wenig Hoffnung.

Teaser, Loide:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=GTNMt84KT0k

1638b0d3-d053-428a-95ea-a0095ba6cb38_text.gif

Ja ein reines alien remake brauchen wir nicht. Hoffe das sich der film eigenständig genug anfühlt. Das war ja das tolle an teil 1-4, da fühlte sich alles unverbraucht an.

Die Frage ist natürlich: Was könnte man überhaupt noch zeigen, was sich eigenständig anfühlen würde? Ich wäre schon sehr überrascht, wenn Fede Alvarez hier mehr als einen Abklatsch vom ersten Film hinbekommt. Aber auch das könnte gut gemacht zumindest unterhaltsam werden. Meine Erwartungen sind niedrig, nach Covenant kann es meiner Meinung nach aber nur aufwärts gehen.

Google: Chuzpe [xʊtspə], auch Chutzpe (aus dem jiddischen חוצפה [chùtzpe] von hebräisch חֻצְפָּה [chuzpà] für „Frechheit, Anmaßung, Dreistigkeit, Unverschämtheit“ entlehnt) ist eine Mischung aus zielgerichteter, intelligenter Unverschämtheit, charmanter Penetranz und unwiderstehlicher Dreistigkeit...

Wörterbuch
Definitionen von Oxford Languages

Chuz·pe
/ˈxʊt͜spə/
Substantiv, feminin [die] SALOPP ABWERTEND
Unverfrorenheit, Dreistigkeit, Unverschämtheit

"eine unglaubliche Chuzpe"

Das wäre doch der perfekte Trailer. Und damit dann ne gute Promo, vielleicht bis zum Start noch 3-4 kleines Clips aus dem Film, nicht länger als 20 Sekunden.

Man weiß nichts über die Story und geht mal wieder ins Kino, ohne gefühlt schon den halben Film zu kennen.

Habe mich bislang nicht mit dem Film beschäftigt, ist schon bekannt, wo der in der Timeline einzusortieren ist oder ist der unabhängig von den anderen Filmen?

Habe mich bislang nicht mit dem Film beschäftigt, ist schon bekannt, wo der in der Timeline einzusortieren ist oder ist der unabhängig von den anderen Filmen?
Angeblich zwischen 1 und 2, wohl unabhängig, wobei Alvarez zuletzt verlauten lies, es gäbe Verbindungen.

Teaser gefällt und bestätigt meine Gedanken , das man mit Alvarez den richtigen Mann auf den Regiestuhl gesetzt hat. Freue mich und bin mir sicher, das es mit der Reihe nach "Alien und der Flötenspieler" wieder deutlich aufwärts geht.

Zurück
Oben Unten