Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Der Fluch der Galerie des Grauens

Von The Beast With 1,000,000 Eyes gibt es ja mittlerweile auch eine Bluray. Wird er von euch nochmals auf Bluray veröffentlicht?
Ich hatte Ivo mal wegen dem Titel angeschrieben.Er meinte,dies sei eher unwahrscheinlich und sie seien 2020 mit Veröffentlichungen gut ausgelastet.In den USA kommen jetzt noch weitere Filme aus der Galerie auf Blu-ray heraus: Earth VS the Spider (Die Rache der schwarzen Spinne) und How to make a Monstert (Der Satan mit den 1000 Masken).
Wirklich sehr traurig, haben sie doch früher auch schon Titel später als BD nachgeschoben. Ich hasse die Qualität von DVD einfach, besonders aufm Beamer.
 
Von The Beast With 1,000,000 Eyes gibt es ja mittlerweile auch eine Bluray. Wird er von euch nochmals auf Bluray veröffentlicht?
Ich hatte Ivo mal wegen dem Titel angeschrieben.Er meinte,dies sei eher unwahrscheinlich und sie seien 2020 mit Veröffentlichungen gut ausgelastet.In den USA kommen jetzt noch weitere Filme aus der Galerie auf Blu-ray heraus: Earth VS the Spider (Die Rache der schwarzen Spinne) und How to make a Monstert (Der Satan mit den 1000 Masken).
Wirklich sehr traurig, haben sie doch früher auch schon Titel später als BD nachgeschoben. Ich hasse die Qualität von DVD einfach, besonders aufm Beamer.
Naja das Jahr ist doch schon fast halb rum. Das bedeutet doch nicht das die nicht dennoch nach und nach auf Bluray erscheinen. Muss ja nicht mehr dieses Jahr sein.
 
Amazon hat storniert, mangelde Verfügbarkeit, dank meines örtlichen MeMas hab ich aber noch ein Exemplar bekommen. Schöne Box, der Film wird heute Abend gesichtet.
 
Mein MeMa :zwinkern: Online hat 1A verpackt mit DHL versendet. Grosser Karton mit viel Luftpolsterfolie. Excellente. Landet auch heute im Player. Freu mich schon, v. a. auf die Synchro. Kenne den Film bisher nur im Originalton, daher bin ich gespannt.
 
Schön auch das Booklet mit dem Plakatmotiv. Ich wünscht, ich könnte die Versicherungssumme abgreifen... :smiley:
IMG_20200605_203821.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Good News, Everbody!

Die Galerie-Götter sind uns gnädig gestimmt. Und deswegen können wir noch vor der Sommerpause den 2. Eintrag in unserer FLUCH DER GALERIE DES GRAUENS Reihe veröffentlichen:

DONOVANS HIRN

2020_06_07_FGG02_Donovan_Pack.png


Der Film erzählt eine moderne Horror-Geschichte vom kriminellen Gehirn des größenwahnsinnigen Millionärs Donovan, das ein Wissenschaftler nach einem Flugzeugabsturz rettet und am Leben hält —bis es telepathisch von seiner Psyche Besitz ergreift.

Hier jetzt noch die Details zur Edition:

Verpackung: Standard Amaray Hülle (mit Flügel für 2. Disc)
Bestell-Nr: 31090
EAN-Code: 4041036310905

FSK: 12
Bildformat: 1:1,37 (16:9)
Tonformat: Deutsch/Englisch – DTS-HD/DD 2.0 Mono
Untertitel: deutsch (ausblendbar)
Länge: 84 min (24fps)

2-Disc-Edition (Blu-ray & DVD)

Bonus: Audiokommentar mit Dr. Rolf Giesen und Volker Kronz /Deutsche TV-Fassung / Amerikanischer Kinotrailer / Bildergalerie

24-seitiges Booklet geschrieben von Dr. Rolf Giesen

Als VÖ-Termin haben wir den 30. Juni 2020 festgelegt. DONOVANS HIRN erscheint also zeitgleich mit TERROR. Wie üblich gehen alle diese Infos morgen an die Händler raus. Der Titel wird somit im Laufe der Woche vorbestellbar sein.
 
sehr schön. Ihr gebt euch echt Mühe, das ist zu merken. Auch den Preis so stabil zu halten, ist bestimmt nicht immer einfach. Wird wieder gekauft
 
Bin natürlich auch wieder dabei. Nun kann ich den Film nach über 20 Jahren wiedersehen. :s-liebeamsl0:

Eine Frage: War der in Deutschland gekürzt? Ist zwar bei der OFDb nicht angegeben, aber wenn man man 75min PAL mit 84min NTSC vergleicht, müsste es ja eigentlich so sein. :17:
 
@Baffi: Wobei das untere Motiv, das du gepostet hast, eines der Buch-Cover ist und nichts mit dem Film zu tun hat.
 
Habe den Film gestern direkt geschaut, gefällt mir sehr gut. Die Synchronfassung gehört mal wieder mit zum Besten, was man an "Retro-Synchros" zu hören bekommt. Passende Dialoge, gut besetzt. Für einen ganz kurzen Moment habe ich an einer Stelle glatt gedacht Gerd Duwner zu hören... :biggrin:

Stimmt, das ist mir auch aufgefallen. Wenn Bodo Traber jetzt noch "Talkalikes" zu Wolfgang Hess und Arnold Marquis für sein Team finden könnte, wäre die Synchrowelt wieder in Ordnung.:smiley:
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #219
@Baffi: Wobei das untere Motiv, das du gepostet hast, eines der Buch-Cover ist und nichts mit dem Film zu tun hat.
Ich weiß, ich weiß, sieht trotzdem besser aus.
Ich finde das passt irgendwie besser zum Look der anderen Filme/Boxen.
Anolis hat sich auch nicht immer strikt am original Kinoplakat gehalten (siehe gerade erst den Startfilm "It!", das ist auch nicht das amerikanische Plakat). :smiley:
 
Zurück
Oben