Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Der Fluch der Galerie des Grauens

  • Ersteller MSVGO338
  • Erstellt am
  • Antworten 809
  • Aufrufe 81.664
Bei mir immer noch „DHL elektronisch angekündigt“, liegt also noch bei ofdb rum.... das nervt...
Na dann bin ich ja zumindest nicht allein. Bei mir das gleiche seit Freitag. :frown:
Willkommen im Club ... :mad4ssht:
Dito, aber der Termin wäre ja auch erst der 29.05.2020, deshalb sehe ich das noch gelassen. Haupsache es kommt unversehrt hier an.
 
Bei mir immer noch „DHL elektronisch angekündigt“, liegt also noch bei ofdb rum.... das nervt...
Na dann bin ich ja zumindest nicht allein. Bei mir das gleiche seit Freitag. :frown:
Willkommen im Club ... :mad4ssht:
Es heisst nicht umsonst "Der Fluch der Galerie des Grauens". :biggrin:

Ja, bei mir auch. Seit Freitag elektronisch angekündigt. War da nicht was mit einem Coronavirus-Ausbruch im DHL-Verteilerzentrum in Bremen?

Da können wir froh sein, wenn wir die Box überhaupt bis zum VÖ-Termin bekommen... :frown:
Diese Befürchtung mit dem Corona-Ausbruch hatte ich auch, aber jetzt setzt sich nun doch was in Bewegung. :???:
 
Zuletzt bearbeitet:
So, auch meine Lieferung der OFDB ist eingetroffen! Dickes Lob nach Bremen - die Box ist sehr gut verpackt und optimal vor Transportschäden geschützt. Eigentlich hatte ich ja vor mir aus Bequemlichkeit das i-Catcher Abo zu gönnen. Allerdings habe ich nicht verstanden, warum der Anolis-Direktvertrieb einen solchen Wucherpreis für das Komplettpaket aufrufen musste. Eigentlich sollte man doch meinen, daß die gesamte Gewinnmarge beim Direktverkauf bei Anolis landen sollte.
Zuzüglich der Gewißheit, daß das komplette 10er-Set geordert und auch noch vorab bezahlt wird. Wenn dem so ist, warum verlangt dann i-Catcher deutlich mehr für das Abo als ein Endhändler bei Einzelbestellung der Titel??? Muß wohl noch mal auf die Uni und nen Doktor in Wirtschaftswissenschaft nachschieben ...:08:
 
Ganz einfach:jeder Titel wird einzeln verschickt d.h es fallen auch jeweils 4€ Versandkosten bei icatcher an.
Dazu steht bei icatcher:
ACHTUNG!!!!! GESAMTPREIS MIT PORTO FÜR ALLE AUSGABEN IST 278,91.-


( 9X 26,99 PLUS 9X PORTO 4 EURO ) BEI BESTELLUNG RECHNET UNSERE SYSTEM NUR 1X PORTO 4 EURO DAZU , DIE RESTLICHEN 8X SIND SCHON IM REST-GESAMTPREIS ERHALTEN
 
Stimmt. Und bei der OFDB (exemplarisch) fallen ab 20 Euro Bestellwert KEINE Versandkosten an. Also lande ich mit den verbleibenden 9x Galerie-Titeln deutlich unter 278,91,- Euro. Und das, obwohl die OFDB ganz am Ende der Verkaufs-Nahrungskette steht und auch noch Gewinn einfahren muss. In aller Regel sind dort die Einzel-Veröffentlichungen zwar um 1,- Euro teurer als bei i-Catcher, aber 1,- Euro minus 4,- Euro Versandkosten bleiben 3,- Teuro beim i-Catcher-Kauf. Leider..,
 
Hat die Box bei ofdb nicht 29,98€ gekostet?Bei icatcher hat sie 26,99€ +4€ VK.Andere Händler nehmen für die Box 29,99€ und haben eine Höhere Freigrenze z.B DTM &BMV.Icatcher ist lediglich ein kleinerer Shop der aber halt für Anolis den Vertrieb übernimmt.
 
Du hast vollkommen recht, die Box hat in der Tat 29,98€ gekostet. Was mich jedoch generell an i-Catcher so fuchsig macht, ist die Tatsache (Unterstellung), daß es kein wirkliches Fan-Portal darstellt. Anolis-Neuveröffentlichungen sind hier prinzipiell in aller Regel im hier Minutentakt ausverkauft. Sollte sich das Produkt dann im Nachgang als nicht ganz so verkaufsträchtig einstellen, ist es -doch- wieder erhältlich (Siehe Kaiju-Classics, die Dracula-Sarg-Edition wird mit Sicherheit folgen).
Jetzt zur aktuellen Galerie-Box: (Habe IT gerade gesehen und die Blu-Ray ist über jeden Zweifel erhaben und jeden Euro Wert!!!) ABER: Ein Abo für den treuen Fan bedeutete für mich: 1.) Ich bin bereit, die komplette Box zu kaufen, auch, wenn ggf. die ein oder andere "Gurke" dabei sein sollte, die ich außerhalb des Schubers nicht gekauft hätte. 2.) Ich zahle für die (Überraschungs-)Box komplett im voraus, biete damit dem Vertrieb eine finanzielle Sicherheit UND erwarte dafür einen finanziellen Vorteil. Bei i-Catcher gibt es nichts dergleichen! Mit Sicherheit werde ich achtsam sein müssen, das ein oder andere Highlight (Mantis) nicht zu verpassen. Im Gegenzug werde ich mir jedoch auch Zeit lassen können, den ein oder anderen "Lückenbüßer" preisgünstig zu schießen. I-Catcher bietet mir keinen wirklichen Fan-Support (hat es nie getan). Und das ist traurig. Speziell für ein großartiges Independence-Label wie Anolis.
 
Wie gesagt ist nur der Vertrieb für Anolis.D.H alle Händler bestellen ihre Ware über deren Shop ähnlich wie Nameless.Bei denen ist auch recht schnell alles weg.Da icatcher aber auch auf Börsen unterwegs ist werden nicht alle Exemplare verkauft sondern auch für die Börsenkunden zurückgehalten.Das und evtl.Retouren gehen dann wieder in den Verkauf im Shop.
 
Bei mir immer noch „DHL elektronisch angekündigt“, liegt also noch bei ofdb rum.... das nervt...
Na dann bin ich ja zumindest nicht allein. Bei mir das gleiche seit Freitag. :frown:
Willkommen im Club ... :mad4ssht:
Dito, aber der Termin wäre ja auch erst der 29.05.2020, deshalb sehe ich das noch gelassen. Haupsache es kommt unversehrt hier an.
ich habe eher die Befürchtung, dass was mit der Lieferung an sich nicht klappt, gar nicht so die Zeit... soll morgen kommen, dann heute in Zustellung (heute bin ich nicht zuhause) und jetzt schon ein "Fehlgeleitet" und wieder "Zustellung heute".... wird eher was für den "Spaß mit DHL & Co." Thread :frown:
 
So, habe die BD schon komplett durch.
Wieder mal eine absolut top gewordene Retro-Synchro geworden! :s-liebeamsl0:
Leider kann man in der Galerie-Intro keine weiteren Filme entdecken (ich habe jedenfalls keine entdeckt), die "Schweine" von Anolis haben doch tatsächlich nur die jetzt schon bekannten darin verwurstet. :smiley:
In einem anderen Forum hat jetzt doch jemand noch was entdeckt - und zwar Szenen von "Die Nackte und der Satan". :14:
 
Ach, das war das mit dem Kopp! Ich wusste doch, dass mir das bekannt vorkam...
 
Ein deutscher Horrorfilm von 1959 mit Horst Frank und Paul Dahlke in der Galerie. Eine Premiere :17: Mal was neues
Letzte mal was aus Japan, diesmal aus Deutschland. Fehlt nur noch was aus Italien.

Hier noch die zwei Screenshots aus dem Vorspann. Habe noch die DVD von Ostalgica

vlcsnap-2020-05-27-18h03m47s006.png
vlcsnap-2020-05-27-18h03m59s848.png
 
Bin mal gespannt, ob auch "Ein Toter hing im Netz" dabei ist. Kann mir das zumindest gut vorstellen mittlerweile. :wink:
 
Von dem Film ist doch eine Bluray gestern von Severin erschienen.


Vielleicht hat ja Anolis von denen was bekommen. :22:
 
Viele heiße Braute in einen 50er Jahren Horrorfilm und kein Gepimper. Wen den Film Jess Franco gemacht hätte, wäre daraus eine Orgie geworden. :smiley:
 
Hier steht was von zwei Filmfassungen und dt. Ton

 
Zurück
Oben