Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Der Fluch der Galerie des Grauens

  • Ersteller MSVGO338
  • Erstellt am
  • Antworten 809
  • Aufrufe 81863
So, habe die BD schon komplett durch.
Wieder mal eine absolut top gewordene Retro-Synchro geworden! :s-liebeamsl0:
Leider kann man in der Galerie-Intro keine weiteren Filme entdecken (ich habe jedenfalls keine entdeckt), die "Schweine" von Anolis haben doch tatsächlich nur die jetzt schon bekannten darin verwurstet. :smiley:
Vielleicht wissen sie bei den anderen 5 Filmen selbst noch nicht genau, welche davon in der Box erscheinen. Ivo sagte nämlich neulich in diesem "Corontäne-Talk", dass sie mehr als 10 Filme für die Box haben. Sie wollten überlegen, welche sie davon eventuell anderweitig auswerten.

Jedenfalls so oder so sehr schön, dass sie mehr als 10 Filme dieser Art lizensiert haben. :s-liebeamsl0:
 
So, habe die BD schon komplett durch.
Wieder mal eine absolut top gewordene Retro-Synchro geworden! :s-liebeamsl0:
Leider kann man in der Galerie-Intro keine weiteren Filme entdecken (ich habe jedenfalls keine entdeckt), die "Schweine" von Anolis haben doch tatsächlich nur die jetzt schon bekannten darin verwurstet. :smiley:
Vielleicht wissen sie bei den anderen 5 Filmen selbst noch nicht genau, welche davon in der Box erscheinen. Ivo sagte nämlich neulich in diesem "Corontäne-Talk", dass sie mehr als 10 Filme für die Box haben. Sie wollten überlegen, welche sie davon eventuell anderweitig auswerten.

Jedenfalls so oder so sehr schön, dass sie mehr als 10 Filme dieser Art lizensiert haben. :s-liebeamsl0:

Macht Hoffnung auf Box Nr .5
 
Könnt ihr endlich mal aufhören uns bisher leer ausgegangenen den Mund so wässrig zu machen? :biggrin:
Bei mir steht nun „unbekannt“ beim Zustelltag. Die Postkutsche ist wohl falsch abgebogen.. :rolleyes:
Ich hoffe er ist in meine Richtung abgebogen.:smiley:
Hat doch wieder die Kurve gekriegt. Aktuell wird nun wieder heute mit der Zustellung gedroht. Ich hoffe es mal. Montag und DHL ist hier „speziell“. Ich habe heute zwar wahrscheinlich keine Zeit zum schauen, aber was man hat...
 
Bei mir kam die Box auch am Samstag und bereits Samstagabend landete der IT! im Player. Kurz und gut: Bin sehr zufrieden! Den Film selbst kannte ich noch nicht, aber der war schwer unterhaltsam. Die Bildqualität wieder sehr ansprechend und die Synchronfassung äußerst gelungen. Da hat Bodo Traber wirklich wieder einen tollen Job gemacht. Die Schauspielerauswahl ist sehr gelungen, auch von den Formulierungen und letzlich vom Klang her ist das eine tolle Synchro. Die Extras habe ich noch gar nicht schauen können, aber immerhin das - wie immer sympathisch geschriebene - Booklet von Ingojira gelesen.

Titel 1 macht auf jeden Fall Lust auf die weiteren Beiträge der Box :smiley:.
 
So. Die Postkutsche mit eAntrieb hat vorhin die Ladung abgeliefert.
Sieht gut aus und hat mich ohne Blessuren erreicht. Mal sehen, wann ich die Zeit finde..

Und mr-1 und mantis stehen schon auf der Einkaufsliste. Bei den snderen zwei warte ich erst msl die Ankündigung aub und mache mich parallel selbst schon mal schlau.. Aber ja, die Titelwahl find ich diesmal auch besonders gelungen. :???:
 
Zuletzt bearbeitet:
D&T versendet diese Woche.
Naja, ich bin das ja gewohnt zu warten.
 
D&T versendet diese Woche.
Naja, ich bin das ja gewohnt zu warten.
Wird schon.
Anolis muss ja auch erst mal 1300 Boxen raushauen. Das geht kaum für alle gleichzeitig. Amazon zb dürfte spät beliefert werden. Die versenden ja auch erst am Tag vor dem „offiziellen“ Vö-Tag. Bis Pfingsten dürften die allermeisten Besteller ihr Ex vorliegen haben. :24:
 
D&T versendet diese Woche.
Naja, ich bin das ja gewohnt zu warten.
Wird schon.
Anolis muss ja auch erst mal 1300 Boxen raushauen. Das geht kaum für alle gleichzeitig. Amazon zb dürfte spät beliefert werden. Die versenden ja auch erst am Tag vor dem „offiziellen“ Vö-Tag. Bis Pfingsten dürften die allermeisten Besteller ihr Ex vorliegen haben. :24:

Laut einem Bekannten der bei Amazon bestellt hat lautet sein Liefertermin 04.06.20 .
Bestellt hat er wohl Anfang Mai.
 
(...)
Laut einem Bekannten der bei Amazon bestellt hat lautet sein Liefertermin 04.06.20 .
Bestellt hat er wohl Anfang Mai.
Ok, ich hätte noch „im besten Fall“ mit einfügen sollen.
Ich bestelle gerne auch mal nicht bei amazon. Und ofdb hat mich bisher nie enttäuscht. Auch wenn eine Bestellung mal länger dauert. Gerade bei solchen Titeln ist ein Spezialversender die bessere Wahl. Und die Datenbank nutze ich auch gerne und oft.
Und bei den amazonen muss ich auch oft eine Woche warten, auch da ich prime Verweigerer bin. Aber das ist kein Problem. Selten, daß eine Bestellung auch nur „gefühlt“ dringend bei mir ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir immer noch „DHL elektronisch angekündigt“, liegt also noch bei ofdb rum.... das nervt...
 
Bei mir immer noch „DHL elektronisch angekündigt“, liegt also noch bei ofdb rum.... das nervt...
Na dann bin ich ja zumindest nicht allein. Bei mir das gleiche seit Freitag. :frown:
Willkommen im Club ... :mad4ssht:
Es heisst nicht umsonst "Der Fluch der Galerie des Grauens". :biggrin:

Ja, bei mir auch. Seit Freitag elektronisch angekündigt. War da nicht was mit einem Coronavirus-Ausbruch im DHL-Verteilerzentrum in Bremen?

Da können wir froh sein, wenn wir die Box überhaupt bis zum VÖ-Termin bekommen... :frown:
 
Leise Hoffnung:
Di, 26.05.2020, 15:58,
Bremen
Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet.
 
Zurück
Oben