Zeigt eure Staubfänger

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Neues Gunpla.

IMG_2081.webp

IMG_2068.webp

Gab 3 Editionen davon erste Exclusive, da war noch ein kleiner Kelch dabei für den Tisch.
Soll quasi an die Chalice Dungeons erinnern.

Normale Edition wie oben.

Edition später mit kleinerer Base und ohne Tisch.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/o3zdKyOfLiM

@Crono
Bezüglich deiner letzten drei Posts: sind das Figuren, die du hast oder die du gerne hättest?
Erschließt sich mir nämlich nicht so ganz. :gruebel:

Da es keinen Figuren Thread gibt, poste ich hier alles.

Lady Maria habe ich in der ersten Edition und Exclusive.
Die Elden Ring Statuen sind aus China und die habe ich nicht.
Da es aus China oft Customs sind kann man Geld sparen aber in dem Fall nicht die sind alle über 1000€

Warum werden hier eigentlich nahezu keine Live- bzw. Realbilder gezeigt?

Ich verstehe den Thread so, dass man seine eigenen Staubfänger zeigt, also eigene Bilder, nicht irgendwelche 0815 Vorschaubilder.

Würde mir zumindest deutlich besser gefallen.

Ich verstehe den Thread so, dass man seine eigenen Staubfänger zeigt, also eigene Bilder, nicht irgendwelche 0815 Vorschaubilder.

Darum gibt es jetzt auch 2 threads. Hier sollen wirklich nur die Statuen, Figuren und „Staubfänger“ rein, die einem auch selbst gehören.

In dem anderen Thread, kann dann über alles mögliche, rund um Figuren usw. gepostet werden, auch mit Vorschaubildern.

Darum gibt es jetzt auch 2 threads. Hier sollen wirklich nur die Statuen, Figuren und „Staubfänger“ rein, die einem auch selbst gehören.

In dem anderen Thread, kann dann über alles mögliche, rund um Figuren usw. gepostet werden, auch mit Vorschaubildern.
Danke dir, ich hab den zweiten Thread schon gesehen. Hatte mich nur etwas gewundert über den letzten Post hier mit dem Polizeiauto, weil der mMn in den anderen Thread gehören würde.

Danke dir, ich hab den zweiten Thread schon gesehen. Hatte mich nur etwas gewundert über den letzten Post hier mit dem Polizeiauto, weil der mMn in den anderen Thread gehören würde.

Der steht leider etwas ungünstig in der großen alten Vitrine, hätte um diesen gut zu erkennen samt Filme herausnehmen müssen.
Also deshalb, und auch ein bisschen zu Faul dazu.
Bin hier sowieso sehr selten unterwegs, aber ich verstehe euer Problem damit natürlich.

Edit. Und zu meinem größten bedauern habe ich in der Eile auch noch bemerkt, es ist eine ALFETTA die da in der Vitrine steht,
und keine GIULIA :facepalm: Aufmachung ist aber die selbe.

Zuletzt bearbeitet:

Der steht leider etwas ungünstig in der großen alten Vitrine, hätte um diesen gut zu erkennen samt Filme herausnehmen müssen.
Also deshalb, und auch ein bisschen zu Faul dazu.
Bin hier sowieso sehr selten unterwegs, aber ich verstehe euer Problem damit natürlich.

Edit. Und zu meinem größten bedauern habe ich in der Eile auch noch bemerkt, es ist eine ALFETTA die da in der Vitrine steht,
und keine GIULIA :facepalm: Aufmachung ist aber die selbe.
Alles gut - kein Problem. Ist aber ne schöne Idee - da ich auch großer Polizieschi Fan bin, wär das auch etwas für mein Regal. 😊

Zurück
Oben Unten