Zeigt eure Staubfänger

• Ersteller Ersteller Il Monco
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 195
  • Aufrufe Aufrufe 16.721
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

1000011327.webp

1000011328.webp

Tolle Anime Figuren Sammlung! Da ich ein riesengroßer „Spice and Wolf“ Fan bin, muss ich mir da auch noch die ein, oder andere Figur zulegen. 😍

Hab mal wieder bei den eigentlich viel zu teueren Turtles Ultimates Figuren zugeschlagen. Wingnut ist ein richtiger Klopper und es wundert mich nicht dass dieser fast doppelt so teuer ist wie die meisten anderen Figuren der Reihe. Scumbug ist dagegen etwas kleiner, kommt aber auch mit vielen schönen Details daher. Beide Figuren haben zusäätzliche Visagen und noch diverseWechselhände und Waffen.

20250807_135608.webp

20250807_135453.webp

Jetzt muss ich mir platztechnisch nur noch etwas überlegen. Das Turtles-Fach in der Vitrine ist schon etwas überlaufen:

20250807_141610.webp

Die 1:2er sammle ich auch, hab Palpatine aber ausgelassen weil ich den von sideshow habe, der ebenfalls 1:2 ist.

@Reylero: Du hättest frech behaupten sollen, das wäre eine seltene Sammeltfigur zu La noche del terror ciego. Sehr rar, sehr teuer! Wahrscheinlich aus Portugal oder Spanien.

Aber, die ist wirklich schick.

Zurück
Oben Unten