Zeigt eure Staubfänger

• Ersteller Ersteller Il Monco
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 327
  • Aufrufe Aufrufe 27.871
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Meine aktuellen Gunpla (letzte Woche zusammengebaut)

Zwei High Grades

IMG_1808.webp
IMG_1809.webp

Und zwei Mega Size.

IMG_1778.webp
IMG_1738.webp

Ich dachte im ersten Moment, Skeletor ist als "Drag-Queen" unterwegs.. :zwinker2:

Ich hab noch weitere Dinge bekommen, die ich mal hier rein packe, da ich nicht wüsste, wo sonst?:zwinker2:

Ein großer Jahreskalender von unserer Freundin, mit Motiven aus Anime-Filmen und Serien, die sie bis Dahin bei uns gesehen hat:
1000019875.webp

QUITSCH-Frage: woher stammen die Motive?

• Cremig
Reaktionen: OAB
Und eine:
1000019877.webp

1000019879.webp

"Bento-Box", da diese natürlich auch in Mangas und Animes vorkommen, mit einem süßen Motiv der essenden Frieren, im Blau ihres Schals....

Zuletzt bearbeitet:
Einer meiner lieblings Gundam als Master Grade SD. Der Barbatos aus 'Iron-Blooded Orphans' (tolle Serie).

IMG_1864.webp

Das Opening der Serie :liebe:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/82HM0z6qd20?si=B7LwtGnyBjJaPWIN

Ich bin echt am überlegen aber wtf das wird ein Monster werden, dafür müsste man einen eigenen Schrein bauen. :anbei:

Zurück
Oben Unten