News YETI - DER SCHNEEMENSCH KOMMT (2-Disc Limited Collector´s Edition Nr. 53) am 20.12.2021 exklusiv nur im Wicked-Shop!

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 432
  • Aufrufe Aufrufe 34.288
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Das sieht aus wie ein Remake von "Edo ni arawareta Kingu Kongu: Henge no maki / The King Kong That Appeared in Edo" (1938).

Kkedo.jpg
Interessant das es in Japan 1938 noch Stummfilme produziert wurden.

Der Trailer ist ja mal richtig gut. :waah:
Habe den zwar noch nie gesehen, aber für so einen Trash gebe ich auch gern Geld aus. :29:

Den Vorverkauf am Dienstag am besten erst am späten Nachmittag starten. Da dürften die meisten von der Arbeit zu Hause sein.

Danke für die ausführliche Antwort.
Ich kenne natürlich nicht die Pläne und zukünftigen Veröffentlichungen von Donau, aber 333 scheinen mir trotzdem arg wenig.

Wird es wenigstens ein Bestell Limit pro Kunde geben? Treue Kunden sollten nicht durch Scalper benachteiligt werden :(
Wir werden es auf 2 pro Kunden begrenzen, da wir von vielen Kunden wissen, dass die wirklich für Freunde mitbestellen. Ich habe sowas aber im Blick. Ich hatte beim Nachtportier schon einige Kunden die Bestellung reduziert bzw. storniert. Da habe ich kein Problem mit.

Wegen den 333: Nochmal: Das ist erstmal UNSERE Auflage nur für den Shop. Den bekommt niemand sonst. Alles andere irgendwann 2022.
Vernünftig. Wenn mal alle Shops so denken würden. Ich hab bislang nur als "Gast" bestellt. Nun hab ich mich auch angemeldet inkl. Newsletter. Zu welcher Tageszeit kann man Dienstag mit einer Freischaltung rechnen?
Ich muss das nicht auf die Minute wissen, aber eine ungefähre Zeitangabe wäre nicht verkehrt.

Ich nehm dann bitte den geheimen Bestell-Link, der 5 Minuten früher geht, per PN.
Danke. :22:

Ich nehm dann bitte den geheimen Bestell-Link, der 5 Minuten früher geht, per PN.
Danke. :22:
Zu spät. Tatsächlich sind alle Exemplare bereits an persönliche Freunde von Toxie verkauft.

Versucht ruhig, zum offiziellen Verkaufsstart am Mittwoch um 15.00 noch eins zu ergattern, aber ihr werdet vermutlich nicht erfolgreich sein.

Hab am Dienstag Nachmittag vermutlich keine Zeit, aber egal, eine Nachfolgeauflage wird ja kommen. :18:

Ich persönlich glaube der ganzen: „nach 5 Min Ausverkauft“ Sache nicht. Aber vielleicht haben wir einfach die falschen Titel. ;)

Daniel ich möchte hier gerne mal ein großes Lob aussprechen. Hat zwar alles lange gedauert mit meiner ersten Bestellung bei euch im Shop. Aber im Belang Kundenbetreuung seid ihr echt Top. Da habe ich auch nichts dagegen mal etwas zu warten wenn die Kommunikation stimmt. Auch hier wieder, ein Nutzer stellt ein Frage zur Limitierung und du gibst ein umfassendes Statement ab. Da können sich so einige Labels ein großes Stückchen abschneiden. Ist ja nicht immer selbstverständlich. Zwar treffen eure Titel nicht so meinen Geschmack (hatte bereits mit Destroyers Probleme :05:) aber die Mühe, das Herzblut was ihr investiert ist bemerkenswert. Da spürt man das Filmfans am Start sind. Wünsche dir vom Herzen alles Gute und noch viel Erfolg mit deinem Shop. Habt ihr euch echt verdient:38:

Hab am Dienstag Nachmittag vermutlich keine Zeit, aber egal, eine Nachfolgeauflage wird ja kommen. :18:

Ich hab keine Vorstellung ob und wie schnell sich das ausverkauft, ich könnte dir aber eins mitbestellen falls dir der Titel so wichtig ist das du die VSK von mir (Aachen) zu dir bezahlen magst.

Ich hab keine Vorstellung ob und wie schnell sich das ausverkauft, ich könnte dir aber eins mitbestellen falls dir der Titel so wichtig ist das du die VSK von mir (Aachen) zu dir bezahlen magst.
Vielen Dank für das Angebot, aber ich lasse es mal einfach darauf ankommen, ob nach ein paar Stunden noch was da ist. :18:

Dito bei mir. Vor 18 Uhr bin ich nicht aus der Arbeit zurück, also muss ich dann schauen, was noch über ist. Schade, aber wohl so gewollt.

Ich denke mal das auch nach 18 Uhr noch was da ist. Ist ja jetzt kein so bekannter Titel. Mediabook und strenge Limitierung hin oder her. Wobei ich die VÖ nicht abwerten will.
Außerdem wird ja 2022 noch was kommen.

Also bei diesem Titel passe ich auch wenn sich WICKED VISION hier in Sachen Aufmachung und Ausstattung wieder voll ins Zeug gelegt hat.
Freue mich auf DR. Z, der mehr meine Kragenweite ist.

Zurück
Oben Unten