- Hier seit
- 26.11.2019
- Reaktionen
- 9.483
Interessant das es in Japan 1938 noch Stummfilme produziert wurden.Das sieht aus wie ein Remake von "Edo ni arawareta Kingu Kongu: Henge no maki / The King Kong That Appeared in Edo" (1938).
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Interessant das es in Japan 1938 noch Stummfilme produziert wurden.Das sieht aus wie ein Remake von "Edo ni arawareta Kingu Kongu: Henge no maki / The King Kong That Appeared in Edo" (1938).
![]()
Es hat in Japan sehr lange gedauert, bis alle Filme nur noch mit Ton produziert wurden; allerdings dachte ich, die letzten stummen Werke wären um 1936 gemacht worden. Auch eine Überraschung.Interessant das es in Japan 1938 noch Stummfilme produziert wurden.
Vernünftig. Wenn mal alle Shops so denken würden. Ich hab bislang nur als "Gast" bestellt. Nun hab ich mich auch angemeldet inkl. Newsletter. Zu welcher Tageszeit kann man Dienstag mit einer Freischaltung rechnen?Wir werden es auf 2 pro Kunden begrenzen, da wir von vielen Kunden wissen, dass die wirklich für Freunde mitbestellen. Ich habe sowas aber im Blick. Ich hatte beim Nachtportier schon einige Kunden die Bestellung reduziert bzw. storniert. Da habe ich kein Problem mit.Danke für die ausführliche Antwort.
Ich kenne natürlich nicht die Pläne und zukünftigen Veröffentlichungen von Donau, aber 333 scheinen mir trotzdem arg wenig.
Wird es wenigstens ein Bestell Limit pro Kunde geben? Treue Kunden sollten nicht durch Scalper benachteiligt werden :(
Wegen den 333: Nochmal: Das ist erstmal UNSERE Auflage nur für den Shop. Den bekommt niemand sonst. Alles andere irgendwann 2022.
Die Zeit hab ich ganz überlesen. Dürfte ja klappen. Ich denke mal das wird nicht wie bei Nameless ablaufen.Steht doch alles im ersten Post!
15 Uhr
Zu spät. Tatsächlich sind alle Exemplare bereits an persönliche Freunde von Toxie verkauft.Ich nehm dann bitte den geheimen Bestell-Link, der 5 Minuten früher geht, per PN.
Danke.![]()
Hab am Dienstag Nachmittag vermutlich keine Zeit, aber egal, eine Nachfolgeauflage wird ja kommen.![]()
Hab am Dienstag Nachmittag vermutlich keine Zeit, aber egal, eine Nachfolgeauflage wird ja kommen.![]()
Vielen Dank für das Angebot, aber ich lasse es mal einfach darauf ankommen, ob nach ein paar Stunden noch was da ist.Hab am Dienstag Nachmittag vermutlich keine Zeit, aber egal, eine Nachfolgeauflage wird ja kommen.![]()
Ich hab keine Vorstellung ob und wie schnell sich das ausverkauft, ich könnte dir aber eins mitbestellen falls dir der Titel so wichtig ist das du die VSK von mir (Aachen) zu dir bezahlen magst.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen