WOW HD Thread

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Auch wieder kurios. Hatte am 14. bestellt. 16. kam die Versandmail mit einer RRD Trackingnummer, die es nicht gibt. 48 Stunden sind auch herum.

Bei PPX direkt geschaut : Tracking App gewechselt. Überall:

There was an error locating trackingnumber.

:nee:
Ich werde da mal bis Montag abwarten und den Support anschreiben, wenn sich da nix tut

Gab es das hier schon mal?

Ich habe zwar schon länger nicht mehr bestellt (vor meiner aktuellen Bestellung, die aber noch nicht versandt ist) aber ich meine, dass es immer recht lange gedauert hat, bis die Trackingnummer aktiv war. Deshalb würde ich an deiner Stelle auch bis Anfang nächster Woche warten. Vermutlich ist das Tracking dann sichtbar.

Werde jetzt wahrscheinlich gelackmeiert. Hatte am 19.06 / 20.06 noch zwei Bestellungen aufgegeben. In der Annahme es ginge fix bis zum 1.7.2026, mit den ganzen neuen Regelungen.

Aber denkste: Wow HD versendet 3 Tage später. Jetzt stehen beide Sendungen " In Transit to GLS EU".
Zuletzt aktualisiert vor 7 Tagen. Glaube kaum, dass es noch läuft, wie gedacht :??:

Werde jetzt wahrscheinlich gelackmeiert. Hatte am 19.06 / 20.06 noch zwei Bestellungen aufgegeben. In der Annahme es ginge fix bis zum 1.7.2026, mit den ganzen neuen Regelungen.

Aber denkste: Wow HD versendet 3 Tage später. Jetzt stehen beide Sendungen " In Transit to GLS EU".
Zuletzt aktualisiert vor 7 Tagen. Glaube kaum, dass es noch läuft, wie gedacht :??:
Ich denke nicht, dass es bei Wow Probleme geben wird. Die benutzen höchstwahrscheinlich Sammelverzollung (Flow unten), die 3 Euro fallen dort nicht an. Das Schaubild ist von DHL, aber im Prinzip für alle Logistiker gültig.

IMG_0004.webp

Wäre ja super, dann wären ja zukünftige Bestellungen auch safe.
Bei mir sieht es genau so aus wie bei @Skyx (Status: In Transit to GLS EU). Es bleibt spannend.

Na toll. Ich warte auf 2 Sendungen die eigentlich an den örtlichen GLS Shop umgeleitet werden sollten.
Wenn das Tracking hängt, wie erfährt man, dass die Sendung da ist?

Doch, man kann nach Europa bestellen. Nach UK, in die Schweiz, nach Albanien... nur eben nicht in die EU. Wobei die Liste bei WOWHD deutlich kürzer ist als bei Deep Discount. Aber auch da sind UK und Gibraltar in der Liste.

Doch, man kann nach Europa bestellen. Nach UK, in die Schweiz, nach Albanien... nur eben nicht in die EU. Wobei die Liste bei WOWHD deutlich kürzer ist als bei Deep Discount. Aber auch da sind UK und Gibraltar in der Liste.
Deepdiscount hat sich (für mich) erledigt. 4 Artikel im Stock und angeblich sofort lieferbar; 2 versendet, 2 nach und nach gecancelt.

Seit heute kann man wohl bei den ganzen Alliance Entertainment-Shops (WOWHD, DeepDiscount, ImportsCDs, MoviesUnlimited) nicht mehr aus Europa bestellen.
Bin ja gespannt was mit meiner letzten verbliebenen Preorder bei wow passiert, Normal (VÖ erst 14.07.). Sehr schade, war ne super Alternative zu Amazon US, habe wirklich 100erte Bestellungen bei deepdiscount und wow getätigt über die Jahre :heul:

Seit heute kann man wohl bei den ganzen Alliance Entertainment-Shops (WOWHD, DeepDiscount, ImportsCDs, MoviesUnlimited) nicht mehr aus Europa bestellen.
Bin ja gespannt was mit meiner letzten verbliebenen Preorder bei wow passiert, Normal (VÖ erst 14.07.). Sehr schade, war ne super Alternative zu Amazon US, habe wirklich 100erte Bestellungen bei deepdiscount und wow getätigt über die Jahre :heul:
Ich hoffe sehr, dass das nur temporär ist. Wie du auch, habe ich bei den Alliance Entertainmen-Shops in den letzten Jahren unzählige Bestellungen aufgegeben. Alternative Nummer 1 ist jetzt iMusic und danach amazon.com. iMusic ist halt gutes Stück teurer. Da ich aber bei amazon.com mittlerweile nur noch mit Geschenkverpackung und Expressversand bestellen kann, weil sonst alle Sendungen im desolaten Zustand hier ankommen, macht es gar oft gar keinen allzugroßen Unterschied.

Ich gehe mal stark davon aus, daß die erstmal den Mist ins System einpflegen müssen. Eventuell dann sogar eine Versandsperre für EU-Sendungen, so daß diese nicht mehr einzeln verschickt werden bzw. sofort dann, wenn der Kram auf Lager ist. Teurer wird es mit Sicherheit werden.

Bei welchem Politiker darf sich dafür bedanken. Das Ende der Welt ist nah. Nostradamus hatte doch recht :ghost:
giphy.gif
Falsch, es ist diese Dame hier:

1782898833822.webp

Zurück
Oben Unten