Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Das Problem mit GLS ist bei mir das übliche, wenn ich nicht zu Hause bin. Dann habe ich hier im Gegensatz zur Post und inzwischen auch Hermes keinen Paketshop in der Nähe bzw. nur in 12 km Entfernung. Meine Erfahrungen mit GLS sind ansonsten auch nicht die besten, allerdings auch nicht sehr zahlreich.Im Grunde habe ich kein Problem mit GLS aber ich lasse alles immer an eine Packstation schicken und das wird problematisch bei GLS Versand. Kann man die Pakete bei denen rechtzeitig umleiten?
Letzter Eintrag "The freight handler collected the shipment at the airport"?momentan steckt aber eine Disc über Post NL schon seit dem 14.05 am Flughafen fest. Warte jetzt noch ab.
Letzter Eintrag "The freight handler collected the shipment at the airport"?momentan steckt aber eine Disc über Post NL schon seit dem 14.05 am Flughafen fest. Warte jetzt noch ab.
Die ist dann bestimmt mit meinem "American Sniper" noch in der Lounge einen trinken gegangen. Da tut sich seit dem 14.5. auch nichts mehr.
Meine Sendung wurde jetzt von einem anderen Titel überholt. Da mache ich mir jetzt vielleicht doch langsam Sorgen ...Letzter Eintrag "The freight handler collected the shipment at the airport"?momentan steckt aber eine Disc über Post NL schon seit dem 14.05 am Flughafen fest. Warte jetzt noch ab.
Die ist dann bestimmt mit meinem "American Sniper" noch in der Lounge einen trinken gegangen. Da tut sich seit dem 14.5. auch nichts mehr.
Anhang anzeigen 218816
Warte auf Coraline, noch nie gesehen, die paar Tage kann ich auch noch warten...
Bin im selben Club, ihr seid in guter Gesellschaft.Letzter Eintrag "The freight handler collected the shipment at the airport"?momentan steckt aber eine Disc über Post NL schon seit dem 14.05 am Flughafen fest. Warte jetzt noch ab.
Anhang anzeigen 218816
Warte auf Coraline, noch nie gesehen, die paar Tage kann ich auch noch warten...
Ich habe dort bis jetzt auch noch immer mir zweifelsfrei zustehende Erstattungen bekommen, aber man muß leider auch wirklich recht hartnäckig "hinterherlaufen". Zuletzt hatten sie mir eine Stornierung nicht vollständig/richtig erstattet und nachdem ich dann aber wiederholt vorgerechnet habe, daß der Betrag inkl. Steuer so und so korrekt wäre, kam der fehlende Betrag (mehere Euro - es fehlte ca. aber auch nicht genau die Steuer) dann auch noch hinterher.Hab dann jetzt übrigens doch die Erstattung für den voll Zoll kassierten "Aliens" bekommen. Allerdings musste ich proaktiv nochmal 2 Monate nach meiner letzten Mail da nochmal nachhaken. Am Tag drauf kam die Antwort, dass der Refund veranlasst wurde und keine zwei Stunden später hatte ich die Kohle wieder auf meinem Paypalkonto (inkl. der 19% deutscher MwSt., die ich ja sehr wohl bezahlt habe, was man ja beim Zoll nicht sehen wollte und nochmal kassieren wollte).
Aber trotzdem: wenn ich da nicht nochmal nachgehakt hätte, von alleine wäre da von WOW nix mehr gekommen - obwohl sie die Return-To-Sender-Lieferung ja längst erhalten haben.
Willkommen im Club. Dann sind wir hier schon zu dritt.Lustigerweise hängt meine letzte PostNL Sendung inzwischen seit dem 13.5. fest und es tut sich nichts mehr. Bei PostNL sehe ich nur noch einen Status vom 14.5. Bis zu 2 Wochen ohne Update bin ich inzwischen ohnehin entspannt, aber GLS steht momentan dann sogar eindeutig besser da.
Mit mir zu viert. Aber wie gesagt: bis zwei Wochen keine Bewegung ist noch kein großartiger Grund zur Sorge, hatte ich gelegentlich schon.Willkommen im Club. Dann sind wir hier schon zu dritt.Lustigerweise hängt meine letzte PostNL Sendung inzwischen seit dem 13.5. fest und es tut sich nichts mehr. Bei PostNL sehe ich nur noch einen Status vom 14.5. Bis zu 2 Wochen ohne Update bin ich inzwischen ohnehin entspannt, aber GLS steht momentan dann sogar eindeutig besser da.
Bei mir hat mal ein Postbote eine Sendung mit vier DVDs in den Briefkasten geprügelt. Aber bei GLS würde die Sendung bei mir vermutlich eh ohne Zustellversuch in einem etwas weiter entfernten Paketshop landen.Paket mit drei Artikeln sollte auch den, meistens Hirnlosen, Postboten davon abhalten es in meinen Briefkasten zu stopfen.
Ich war mit denen nicht zufrieden. Schlechte bzw. gar keine Kommunikation, wochenlang kein Versand, weil sie einen Titel nicht hatten (erfährt man aber erst auf Nachfrage) und Lieferung in Deutschland dann mit DPD.Wie ist denn Metaluna so? Versenden die schnell? Mit DHL? Mit oder ohne Tracking?Erfreulich zu hören. Bin zwischenzeitlich erstmal kurz zu Metaluna Store in Frankreich ausgewichen. GLS Anlieferung könnte ich persönlich gar nicht gebrauchen. Es gibt hier vor Ort leider nur eine verranzte GLS Shop/Bude in der Stadt.
Nein, das kam ja dann mit der Post oder? Zurück schicken an wow/DDD ist mega nervig, das vermeide ich soweit es geht. Man muss in Vorkasse natürlich, und bis man dann eine Erstattung hat, Mails über Mails über Mails...Wie schickt man denen eigentlich am besten etwas zurück? Kann man irgendwie die Annahme der Sendung verweigern, so daß die zurück geht, auch wenn die bereits im Briefkasten lag?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen