Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Wo soll da gescheiter Ton herkommen?Ja den könne ich mir auch (zum ersten mal)im Kino, hoffentlich die 4k Remastered Version mit gescheiten Ton !
Jede VHS von „Universal Soldier“ war besser als die aktuelle BD und 4k Disc.Wo soll da gescheiter Ton herkommen?Ja den könne ich mir auch (zum ersten mal)im Kino, hoffentlich die 4k Remastered Version mit gescheiten Ton !
Der wäre wohl höchstens noch bei einer 35mm Kopie zu erwarten.
Ich meine, der Ton war schon zu VHS-Zeiten dumpf, hatte erst eine Premiere-Aufzeichnung und später die 18er Kaufkassette. Gut, klingt vielleicht trotzdem besser als der Ton auf der UHD, das weiss ich nicht genau. Vielleicht kennt sich da jemand besser aus, würde mich mal interessieren, wie der Klang damals im Kino war.Jede VHS von „Universal Soldier“ war besser als die aktuelle BD und 4k Disc.Wo soll da gescheiter Ton herkommen?Ja den könne ich mir auch (zum ersten mal)im Kino, hoffentlich die 4k Remastered Version mit gescheiten Ton !
Der wäre wohl höchstens noch bei einer 35mm Kopie zu erwarten.
Gibt bestimmt genug alternative Quellen.
Aber keine, die jetzt für eine Kinovorführung nutzbar wäre.Jede VHS von „Universal Soldier“ war besser als die aktuelle BD und 4k Disc.
Gibt bestimmt genug alternative Quellen.
Wurde der Ton überarbeitet?Also zumindest die Blu-Ray-Erstauflage von "Universal Soldier" hatte noch eine sehr gute deutsche Tonspur an Bord, bei der DVD war der Ton meines Wissens nach auch in Ordnung. Im Prinzip gibt es da mehr Quellen mit guter deutscher Tonspur, als die mit dem verhunzten 5.1-Ton.
Da bietet das Gartenbaukino in Wien etwas mehr:Das IMAX in Leonberg hat vom 05.10. bis 11.10. eine Nolan-Special-Week.
Anhang anzeigen 180854
[...]
Das kannst Du auch. Ich habe den 2014 im Londoner BFI IMAX in 15/70mm-IMAX gesehen. Ein unvergessliches Erlebnis.[...]
Freue mich Interstellar endlich im Kino zu sehen.
Ich freue mich auch schon richtig auf der Name der Rose.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen