Talk Wicked-Shop: Angebote, Neuheiten und Diskussionen

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 1.031
  • Aufrufe Aufrufe 130.774
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Aber Slime ist natürlich super. Allerdings nur mit Dirk als Sänger. Die neuen Sachen sind eher für die Tonne.
Habe sie dieses Jahr live gesehen. War mir deutlich zu poppig und mainstreamig in der Besetzung, dass ausgerechnet "Linke Spießer" gespielt wurde birgte im Hinblick auf die Lyrics im Kontrast zum Auftreten eine gewisse Ironie. *g*

Da bin ich komplett bei dir. Obwohl ich die letzten Platten mit Dirk nach der Reunion 2010 auch nicht wirklich prall fand.

Da höre ich mir lieber wieder die "Alle gegen alle" oder die "Schweineherbst" an.

Und wieder Offtopic, sorry. Aber was will man machen, Toxie lässt uns ja hängen. :biggrin:

B-WARE

EINZELSTÜCK MIT AUTOGRAMM

Ernstgemeinte Frage: Sollen wir den Boll-Film im Shop aufnehmen.

Ihr wisst, wie wir politisch drauf sind, aber am Ende unterstützen die Leute einen antifaschistisch Shop und wir überlegen, ein Teil des Gewinns zu spenden und das auch in die Artikelbeschreibung zu geben.

Ich denke, mehr kann man keinen Mittelfinger zeigen. Zudem zeigt man, dass die Aussagen vom Boll absurd sind.

Wir sind noch unschlüssig.

Ich hätte einfach so Bock jede AXX-Seite mit unserem Link voll zu scheißen und schön in der Artikelbeschreibung reinzuballern, was man mit dem Geld der Kunden macht. Liest ja niemand. 😂 und geliefert wird es dann mit AntiFa-Sticker.

Ernstgemeinte Frage: Sollen wir den Boll-Film im Shop aufnehmen.

Ihr wisst, wie wir politisch drauf sind, aber am Ende unterstützen die Leute einen antifaschistisch Shop und wir überlegen, ein Teil des Gewinns zu spenden und das auch in die Artikelbeschreibung zu geben.

Ich denke, mehr kann man keinen Mittelfinger zeigen. Zudem zeigt man, dass die Aussagen vom Boll absurd sind.

Wir sind noch unschlüssig.
Ich bin mir ziemlich sicher dass die Leute den Film bei euch im shop eher nicht kaufen werden.

Also ich würde ihn wenn ich die Wahl hätte eher bei dir als bei Gameware kaufen. Die haben ja aktuell noch das Monopol, wenn ich das richtig sehe.

Ich finde die Idee an sich gut, ob du das Echo, wenn du das tust und alles groß ankündigst, aushältst, musst du wissen. Die, die gegen den Film sind werden ihn weiterhin nicht kaufen und vielleicht deshalb meckern und bei den anderen ist es auch fraglich ob sie den Kaufen, wenn sie wissen, dass sie dadurch ein Migrationsprojekt unterstützen. Da wird vielleicht geschrien und gestrampelt. Wobei Rechte tendenziell opportun sind, vielleicht ist ihnen das einfach egal, Hauptsache sie bekommen den fabotenen Folm.

Also ich würde ihn wenn ich die Wahl hätte eher bei dir als bei Gameware kaufen. Die haben ja aktuell noch das Monopol, wenn ich das richtig sehe.

Ich finde die Idee an sich gut, ob du das Echo, wenn du das tust und alles groß ankündigst, aushältst, musst du wissen. (...) Da wird vielleicht geschrien und gestrampelt.

Wenn es übel läuft, könnte es Morddrohungen geben. Ob man sich das antun will ... Die Idee an sich ist aber klasse.

Ich habe diese ganze Geschichte eher am Rande mitbekommen und deine Idee ist sicherlich ganz witzig aber ich würde nochmal in mich gehen und mich fragen ob es den Stress wert ist. Allein eine Ankündigung den Verkauf des Films so zu handhaben wie geplant würde schon allerlei Leute auf den Plan rufen die einem mit Nachrichten zuscheißen werden... vll. bist du auch Teflon-Daniel und dir macht das absolut gar nichts aus, ich persönlich hätte auf diese unvermeidliche Social-media - Kacke überhaupt keinen Bock und würde lieber an Projekten weiterfrickeln die einem wirklich wichtig sind.
Mal davon abgesehen dass am Ende der Film trotz deiner Absichten den Machern Geld machen wird und eine weitere Plattform bekommt.

Boll und co. hatten ihr Medien-Rodeo, vll. belässt man es einfach dabei, bald kräht da kein Hahn mehr nach.

Zurück
Oben Unten