Talk Wicked-Shop: Angebote, Neuheiten und Diskussionen

  • Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 1.001
  • Aufrufe Aufrufe 127.632
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Aber Slime ist natürlich super. Allerdings nur mit Dirk als Sänger. Die neuen Sachen sind eher für die Tonne.
Habe sie dieses Jahr live gesehen. War mir deutlich zu poppig und mainstreamig in der Besetzung, dass ausgerechnet "Linke Spießer" gespielt wurde birgte im Hinblick auf die Lyrics im Kontrast zum Auftreten eine gewisse Ironie. *g*
 
Da bin ich komplett bei dir. Obwohl ich die letzten Platten mit Dirk nach der Reunion 2010 auch nicht wirklich prall fand.

Da höre ich mir lieber wieder die "Alle gegen alle" oder die "Schweineherbst" an.

Und wieder Offtopic, sorry. Aber was will man machen, Toxie lässt uns ja hängen. :biggrin:
 
Zurück
Oben Unten