Il Monco
Linksradikaler Fußballterrorist
- Hier seit
- 6.5.2018
- Beiträge
- 9.213
- Reaktionen
- 23.542
- Alter
- 33
Habe sie dieses Jahr live gesehen. War mir deutlich zu poppig und mainstreamig in der Besetzung, dass ausgerechnet "Linke Spießer" gespielt wurde birgte im Hinblick auf die Lyrics im Kontrast zum Auftreten eine gewisse Ironie. *g*Aber Slime ist natürlich super. Allerdings nur mit Dirk als Sänger. Die neuen Sachen sind eher für die Tonne.
