Talk Wicked-Shop: Angebote, Neuheiten und Diskussionen

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 935
  • Aufrufe Aufrufe 115.003
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Du kannst auch Vorkasse kaufen und reinschreiben, dass du z.B Ende des Monats oder so zahlst, nach Absprache mit mir. Dann geht das klar.

Kann man beim Oster-Sale die (Vorkassen-)-Käufe auch wieder mit entsprechenden Hinweis bei der Bestellung bis zum Ende des Sales sammeln?

Ja, ich versuche aber grad erstmal alles final in den Sale zu packen. Wobei, es kann immer mal was rausfliegen oder sich verändern in den nächsten 4 Wochen.

Ich habe mich bisher bei der Italo und der Thrill Collection zurückgehalten, möchte diese Woche aber Stück für Stück nachkaufen. Bevor ich mich dann ärgere: kommt da noch was im Sale oder kann ich auch jetzt kaufen?

Gerade mal den Sale überflogen. Also der absolute Top Deal sind hier Puppet Master 1-3 Mediabooks inkl synchronisiere Bonusfilme. "Leider" hab ich die schon seit Release.

Aber wem die noch fehlen, der sollte jetzt wohl zuschlagen. Denke billiger wird's nicht.

Da ich letztes Jahr bereits gut in den Sales zugeschlagen hatte, ist für mich persönlich diesmal nicht wirklich was dabei. Habe schon alles :biggrin:

Gerade mal den Sale überflogen. Also der absolute Top Deal sind hier Puppet Master 1-3 Mediabooks inkl synchronisiere Bonusfilme. "Leider" hab ich die schon seit Release.

Aber wem die noch fehlen, der sollte jetzt wohl zuschlagen. Denke billiger wird's nicht.

Da ich letztes Jahr bereits gut in den Sales zugeschlagen hatte, ist für mich persönlich diesmal nicht wirklich was dabei. Habe schon alles :biggrin:
Dann kannst schonmal für SALO und RINGO sparen und für die nächsten Thrill Kill, Italo und Black Cinema. :bier:

es gibt nur ein Problem an dem Sale...... :teach:

Ich habe schon alles von euch im Regal stehen. :lol:
Ich kann Dich mit einem Titel von Roy Black trösten... "Du bist nicht allein"... aber muss noch einiges sichten... bin gerade bei "Haus der Peitschen" aus der "Pete Walker"-Reihe und finde den leider richtig richtig gut und böse...

Zurück
Oben Unten