Talk Wicked-Shop: Angebote, Neuheiten und Diskussionen

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 776
  • Aufrufe Aufrufe 92.199
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich hab meine Sendung heute bekommen. Intruder UND Dead Heat wurden zusammen verschickt, offenbar in einem Paket, weil beide Bestellungen die selbe Tracking Nummer hatten, im Paket war aber nur Deaf Heat.
Hab zwar ne Mail geschrieben, aber der Autoresponder sagt so "Ja, wir wissen es, dauert momentan, sorry. Haben auch nicht so viel Zeit für die Mails"
Poste nur hier, weil ich sicher sein will, dass das nicht untergeht. Muss jetzt nicht sofort nachgeliefert werden, aber irgendwann würde ich meinen Intruder noch haben wollen.

Die letzten Mediabook-Exemplare von DEAD HEAT

Mein Paket ist seit Mittwoch elektronisch angekündigt und liegt demnach noch bei euch? Oder hat der Postmann noch nicht 3x geklingelt 😅

Hat sich erledigt 😅. Der Postbote hat vor einer halben Stunde das Paket bei euch eingesammelt. Endlich einen Grund sich auf Weihnachten zu freuen 😉. Frohes Fest und guten Rutsch!

Sendungsnummer gibt es dann, wenn du über 500g oder DHL ausgewählt hast.

Es sind wieder ein paar Intruder im Shop. Ich werde nach und nach immer ein paar reinstellen. Hoffe, dass ich bald den kompletten Überblick habe, was noch übrig ist. Es wurde aber noch ne Menge von mir storniert und einige haben nicht gezahlt.

Liebe Visionäre,

es waren echt eine paar harte Wochen für uns, aber dank euch und eurem Verständis und eurem Vertrauen haben wir nun alles gewuppt. Montag und Dienstag gehen die letzten Sendungen raus und dann erstmal Füsse hoch und durchatmen! (Keine Angst, die ganzen E-Mail arbeiten wir nach und nach ab)

Wir hatten euch ja gesagt, dass wir Bescheid geben, wenn wir mit INTRUDER durch sind und ob wir noch Restbestände haben. Haben wir! Wir haben einiges storniert (Mehrfachkäufe, einige haben auch nach 8 Wochen nicht bezahlt, also raus) und wir hatten für Notfälle welche zurück gehalten.

Bevor jemand Angst bekommt. Wer uns wegen eines Defekten MBs kontaktiert hatte, braucht keine Angst haben. Wir haben das auf dem Schirm und ihr bekommt Ersatz. Zum Glück haben nur sehr wenige den Versand nicht überlebt.

🤘Für alle anderen: www.wicked-shop.com

Ihr könnt wieder INTRUDER bestellen, doch weiterhin gilt: Händler, Mehrfachkäufer, wer bereits bei uns gekauft hat oder wer uns einfach mit irgendwelchen Fake-Accounts verarschen will, wird sofort storniert.

Es gibt genug Leute, die den Film gerne haben wollen und zwar fürs Regal und NICHT FÜR EBAY und Co.

Die Leute bekommen JETZT ihre Chance.

⚠️ACHTUNG: Die Scanavo ist aktuell Ausverkauft, kann aber bestellt werden und ist Anfang Feb. wieder lagernd.

🖤Wir danken alle für euren Support und euer Vertrauen in unsere Arbeit. Scott Spiegel würde sich mega freuen, wenn er das noch erlebt hätte!🖤

Forever Physical!📀

Euer Wicked Team

IMG_2893.webp

Es sind wieder ein paar Intruder im Shop. Ich werde nach und nach immer ein paar reinstellen. Hoffe, dass ich bald den kompletten Überblick habe, was noch übrig ist. Es wurde aber noch ne Menge von mir storniert und einige haben nicht gezahlt.
Ich hoffe echt, meiner wird nicht anderweitig verkauft! Der war nicht mit im Paket obwohl Status versendet, Paket ist auch bei mir.
Hab zwar schon ne Mail geschrieben, aber bei dem Stress bei euch....

Ich hoffe echt, meiner wird nicht anderweitig verkauft! Der war nicht mit im Paket obwohl Status versendet, Paket ist auch bei mir.
Nein, wieso sollten wir die anderweitig verkaufen. Keine Panik, deiner wird nächste Woche nachgeschickt.

Nein, wieso sollten wir die anderweitig verkaufen. Keine Panik, deiner wird nächste Woche nachgeschickt.
Na, ganz einfach: ich hab gleichzeitig für beide Filme eine Versandbestätigung bekommen. Beide mit derselben Sendungsnummer, was mir impliziert, dass in dem Paket beide drin sind.
Es kam aber nur einer. Ist halt ein kleiner Fehler passiert, kommt vor, geschenkt.
Nicht, dass der nun übrig bleibt und nicht mehr zuzuordnen ist, wieso da nun einer zu viel ist.

Das mit dem 27.02.2027 als Vö Datum bei Geißel des Fleisches ist Tippfehler?

Zurück
Oben Unten