Talk Wicked-Shop: Angebote, Neuheiten und Diskussionen

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 554
  • Aufrufe Aufrufe 67.255
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Grosses Update - Es geht auf den Ende des Sales zu.

Erster Herzinfarkt Moment am Morgen.
Am Smartphone kann ich mich nicht in den Shop einloggen.
Gut das es am Tablet & PC geht!🤣

Sogar mit Skonto, eingeloggten Rabatt oder sonstwas. :biggrin:
Unbenannt.webp

Im Warenkorb und beim Einzelartikel sind es dann aber wieder höhere Preise ?! :???:

Häh, wasn das?

Jetzt wieder die "normalen" Preise in der Übersicht, schade, waren ganz schöne Schnäppchen dabei. :biggrin:

Das sind auch so tolle Preise. Sah jetzt irgendwie so aus, als ob du Preise ohne MWST gesehen hast. ^^

Ich glaube, ich freue mich genauso über Schnäppchen wie alle Anderen auch, aber "Graf Zaroff" für 6,66€ tut ja schon beinahe weh. :wow:

Ich glaube, ich freue mich genauso über Schnäppchen wie alle Anderen auch, aber "Graf Zaroff" für 6,66€ tut ja schon beinahe weh. :wow:
Ich persönlich find's etwas schade, dass wieder so Vorzeigetitel was Umfang, Arbeitsinvestition usw. angeht erst restlos durch nen Sale entgültig versilbert werden.

Ich denke da an so Sachen wie "Der Mann der lacht" mit den eigens erstellten Texttafeln usw. oder "Kondom des Grauens" was zum Platzen vollgepackt ist mit Inhalt. Also praktisch die "Definitive Edition" der entsprechenden Titel.

Ich freu mich ja auch über jedes Schnäppchen, aber hat halt immer so das Geschmäckle, dass sich dass ja auch irgendwie wieder rechnen muss.

Ich persönlich find's etwas schade, dass wieder so Vorzeigetitel was Umfang, Arbeitsinvestition usw. angeht erst restlos durch nen Sale entgültig versilbert werden.

Ich denke da an so Sachen wie "Der Mann der lacht" mit den eigens erstellten Texttafeln usw. oder "Kondom des Grauens" was zum Platzen vollgepackt ist mit Inhalt. Also praktisch die "Definitive Edition" der entsprechenden Titel.

Ich freu mich ja auch über jedes Schnäppchen, aber hat halt immer so das Geschmäckle, dass sich dass ja auch irgendwie wieder rechnen muss.
Naja, aber der Titel ist jetzt auch 6 Jahre auf dem Markt und das ist die dritte Auflage.

Kommt „Shatter“ Cover B noch mal rein? Mein Full Set „Arena“ habe ich ja brav bestellt aber „Shatter“ hat er mir nicht angezeigt.

Es wurden bei diesem Titel leider nur sehr wenige produziert. Sprich die Auflage ist deutlich geringer als die vorherigen Books der Hammer Edition

Was ist Passiert das ist die Frage aller Fragen.

Zurück
Oben Unten