Talk Wicked-Shop: Angebote, Neuheiten und Diskussionen

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 824
  • Aufrufe Aufrufe 99.208
  • Letzter Beitrag Neueste AktivitĂ€ten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Wer einen Blick in den Wicked Shop wirft, wird feststellen dass es nachher mĂ€chtig poltert. đŸ‘»
Bei mir hats heut schon gepoltert als ich mit der Geschmeidigkeit eines Bulldozers die Treppe runtergesemmelt bin.
Hoffentlich noch alles dran?
LatĂŒrlich. War nur ein kleiner Halloweenscherz.
Aber danke der Nachfrage

Wer einen Blick in den Wicked Shop wirft, wird feststellen dass es nachher mĂ€chtig poltert. đŸ‘»
Bei mir hats heut schon gepoltert als ich mit der Geschmeidigkeit eines Bulldozers die Treppe runtergesemmelt bin.
Hoffentlich noch alles dran?
LatĂŒrlich. War nur ein kleiner Halloweenscherz.
Aber danke der Nachfrage
Also beim Treppe hoch und runter laufen solltest du deine Hockeymaske absetzen. :zwinker2:

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe da nichts đŸ€”

Zuletzt bearbeitet:
@Toxie

Bei mir ist der Shop gerade nicht erreichbar und Paypal Bezahlvorgang wurde auch unterbrochen?!

Jetzt ging’s bei mir zum GlĂŒck auch wieder.

Bei Zahlung innerhalb von 10 Tagen ist ein Fehler - dort steht „innerhaklb.“ ^^

Hallo Chef,

ich hÀtte da ein paar Fragen:

1. Kommt noch was Neues in den Sale und wann endet der Sale?
2. Ist die Silent Madness Edition mit Sammelschuber fast ausverkauft?

3. Korrektes Vorgehen bei Sale-Sammelbestellungen: Gesamtrechnung fĂŒr alle Bestellungen per E-Mail anfordern, oder selbst zusammenrechnen und unter Angabe aller Bestellnummern ĂŒberweisen?

3. Korrektes Vorgehen bei Sale-Sammelbestellungen: Gesamtrechnung fĂŒr alle Bestellungen per E-Mail anfordern, oder selbst zusammenrechnen und unter Angabe aller Bestellnummern ĂŒberweisen?
Das diese Frage echt noch immer gestellt wird ..., eigentlich unglaublich ...

ich weiß es auch nicht, mache aber auch keine Sale-Sammelbestellungen, sondern bestelle kurz und knackig

Das diese Frage echt noch immer gestellt wird ..., eigentlich unglaublich ...
Ich lese hier ja auch recht viel mit aber war mir die Tage auch unsicher wie das seitens Wicked am liebsten gehandhabt wird, da kann man besser nochmal freundlich nachfragen als dass es nachher Theater in der Buchhaltung gibt. :??:
@jenzi ich zitiere die Antwort die ich bekommen habe:

bitte alle [..] in einer Überweisung und alle Bestellnummern (ganz wichtig) angeben

Bitte immer alles zusammenzĂ€hlen (immer wenn man mehr kauft) und in einer Rechnung ĂŒberweisen (gerne auch als Paypal-Freunde) und bitte immer NUR die Bestellnummern angeben, nichts anderes. :bussi:

Bitte immer alles zusammenzĂ€hlen (immer wenn man mehr kauft) und in einer Rechnung ĂŒberweisen (gerne auch als Paypal-Freunde) und bitte immer NUR die Bestellnummern angeben, nichts anderes. :bussi:

Omg. sry. Ich hatte am 28.10. meine Bestellung bezahlt und bei Verwendungszweck die Bestellnummer und Kundennummer mit angegeben. Das könnte der Grund sein, warum in der Bestellhistorie der Wicked website bis jetzt "offen" und "ausstehend" steht. Hatte mich schon etwas gewundert. Das tut mir sehr leid. Ist erst die zweite Bestellung, die ich bei euch tĂ€tige. Das erste mal muß ich es wohl zufĂ€llig richtig gemacht haben. Und ich habe mich noch extra umgesehen, was man als VZ eintrĂ€gt. Habe aber nichts entdeckt und dachte: schreib einfach Bestellnummer und Kundennummer. Sicherer gehts nicht xD. Was muss ich denn nun tun?

Omg. sry. Ich hatte am 28.10. meine Bestellung bezahlt und bei Verwendungszweck die Bestellnummer und Kundennummer mit angegeben. Das könnte der Grund sein, warum in der Bestellhistorie der Wicked website bis jetzt "offen" und "ausstehend" steht. Hatte mich schon etwas gewundert. Das tut mir sehr leid. Ist erst die zweite Bestellung, die ich bei euch tĂ€tige. Das erste mal muß ich es wohl zufĂ€llig richtig gemacht haben. Und ich habe mich noch extra umgesehen, was man als VZ eintrĂ€gt. Habe aber nichts entdeckt und dachte: schreib einfach Bestellnummer und Kundennummer. Sicherer gehts nicht xD. Was muss ich denn nun tun?
Alles gut. Wir kommen grad nicht nur nicht hinterher - der Monat war unglaublich. Ihr seid alle der Wahnsinn!

Alles gut. Wir kommen grad nicht nur nicht hinterher - der Monat war unglaublich. Ihr seid alle der Wahnsinn!

haha, zu dem Schluss bin ich auch gekommen, dass wohl einige bestellt haben und alles abgearbeitet werden muss. Dann habe ich deinen Post gelesen xD. FĂŒrs nĂ€chste mal weiß ich dann bescheid.

Da ja jetzt bereits die erste VÖs 2026 angekĂŒndigt wurden, sind eigentlich noch weitere Veröffentlichungen in 2025 geplant? Ringo oder so? :zwinker2:

ZurĂŒck
Oben Unten