Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Pedita Durango also bestellt?Schade für mich leider nichts dabei. ☺️
Hab schon alles was ich brauche. 🤡
Das spricht für dich :)Schade für mich leider nichts dabei. ☺️
Hab schon alles was ich brauche. 🤡
Heut ist zwar der heilige Sonntag, an dem ich nicht arbeite@Toxie mir hat es gerade seed people aus dem Warenkorb gehauen. Ist der schon OOP oder kannst du da noch nachlegen?
Haben eigentlich eure Scanavos alle Wendecover? Oder nur die, wo es explizit dabei steht und auf dem Produktbild zu sehen ist?Heut ist zwar der heilige Sonntag, an dem ich nicht arbeite
Nein.Haben eigentlich eure Scanavos alle Wendecover?
Ah okay. Das ergibt natürlich dann Sinn.ein Innenbild
So gerade eine 200€ Bestellung mit 20 Artikeln aufgegeben. Zu den Scanavos sind noch die Mediabooks von Tagebuch eines Mörders und Dungeonmaster dazu gekommen sowie die B Ware von Alpträume für 10€. Da fand ich es allerdings etwas erstaunlich, dass da über 30 Stück von dem Cover als B Ware aussortiert wurden laut Bestand im Shop. Ist ja rund 1/10 der Auflage, wenn man von den typischen 333 ausgeht.Ich habe gerade 17 Scanavos im Warenkorb von Titeln, wo die MBs OOP sind.
Jein. Mediabooks sind mir prinzipiell schon lieber. Aber nimm zb Dark Waters. Scanavo im Sale 6€. Mediabook OOP wahrscheinlich irgendwo zwischen 50€ und 100€, je nach Cover. Ich habe kein Problem damit, das Geld zu bezahlen, wenn ich weiß dass ich den Film geil finde. Aber wenn ich erstmal für 6€ testen kann vorher ist das schon besser.Ist da jemand auf den Scanavo Geschmack gekommen?![]()
Diesbezüglich macht man da bei euch nichts falsch.Wer ein Schnapper machen will: Die meisten sind nur geöffnet und haben keine wirkluch auffälligen Mängel.
![]()
![]()
B-Ware & Second Hand
Hier findet ihr von uns aussortiere Rückläufer und Mänelexemplare zur stark reduzierten Preisen! Wieso wegwerfen, wenn man sich noch an dem Produkt und den Film erfreuen kann, wenngleich die Verpackung oder das Booklet ein paar Schönheitsfehler hat? B-Ware ist vom Umtausch ausgeschlossen und...www.wicked-shop.com
ich guck mal kurz@Toxie bin gerade dabei eine Bestellung zusammen zu basteln. Ist Lady Frankenstein ausverkauft oder könntest du da noch eine Stückzahl freischalten? Den würde ich gerne mitnehmen.
Da kommt bestimmt noch was. Aber ich würde nicht zu lange warten, weil einiges auch OOP gehen kann.Kommen da nochmal welche? Bis zum 30 ist noch lang, oder brauche ich nicht mehr warten mit bestellen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen