Links unten sehe ich die Elise?Die Tage kommt auf jeden Fall was.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Da hoppeln nicht nur die Osterhäschen 🐣🐇 freudig durchs grüne Gras, tanzen die GoGo-Girls 💃👯♀️ und jubiliert der Funny Man. 🤡🎉
Das Programm zum Wicked Easter Madness verheißt uns möglicherweise Großes. 🔍
Anhang anzeigen 264903
Anhang anzeigen 264876
Und mal schauen, ob wir dieses WE Neuheiten ankündigen. Die Tage kommt auf jeden Fall was.
Bei mir scheint alles zu gehen. Schon mal den Cache von Deinem Browser geleert?@Toxie Irgendwie scheint euer Shop gerade Probleme zu haben... Man kann keinerlei Menüpunkte (Suche, Warenkorb, Login) anwählen ..
Musste meinen Browser komplett neu installieren. Jetzt geht es wieder. Keine Ahnung, woran das lag.Bei mir scheint alles zu gehen. Schon mal den Cache von Deinem Browser geleert?@Toxie Irgendwie scheint euer Shop gerade Probleme zu haben... Man kann keinerlei Menüpunkte (Suche, Warenkorb, Login) anwählen ..
NeinKeine Ahnung was da los ist im Shop. Ich kann mich nicht einloggen und keine Artikel in den Warenkorb legen. Hat noch jemand die gleichen Probleme?
Inlay gerisse, Scanavo gebrochen, DVD fehlt@Toxie mir fehlt gerade die Fantasie mir vorzustellen, was im Falle einer Scanavo B Ware bedeutet. Die Discs sind ja in Ordnung. Das Plastik Case wird ja auch nicht zerbrochen sein. Ist da dann das Inlay eingerissen oder was verursacht da den Status B Ware?
Was hast du denn in den Warenkorb gelegt? Wenn du dich nur auf B-Ware konzentriest, dann ist das halt so. Wenn wir von etwas nur ein B-Waren-Exemplar haben dann ist das so. Aber ansonsten sehe ich hier gerade keine Problem und es ist auch noch recht ruhig im Sale.Ich habe mehrmals Sachen in den Warenkorb gelegt und bis ich dann bezahlen wollte, waren die wieder raus oder nicht mehr im Angebot. Das ist echt frustrierend und motiviert mich ehrlich gesagt nicht, Geld auszugeben.
Okay Scanavo gebrochen wundert mich tatsächlich. Habt ihr nicht leere Scanavos im Shop? Das könnte man ja dann eigentlich easy fixen. Und DVD fehlt müsste ja eigentlich dann explizit dabei stehen oder? Weil bei B Ware heißt es ja sonst immer, alle Discs laufen einwandfrei.Scanavo gebrochen, DVD fehlt
Ich habe meine Black Cinema Collection vervollständigt. Ansonsten: alles!Kann jemand ein paar geheimtipps nennen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen