Talk Wicked-Shop: Angebote, Neuheiten und Diskussionen

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 279
  • Aufrufe Aufrufe 29.738
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Schade für mich leider nichts dabei. ☺️
Hab schon alles was ich brauche. 🤡

Heut ist zwar der heilige Sonntag, an dem ich nicht arbeite
Haben eigentlich eure Scanavos alle Wendecover? Oder nur die, wo es explizit dabei steht und auf dem Produktbild zu sehen ist?

Ich habe gerade 17 Scanavos im Warenkorb von Titeln, wo die MBs OOP sind. Hatte bisher keine große Lust, viel Geld für OOP MBs zu bezahlen und dann festzustellen, dass der Film mir vielleicht gar nicht gefällt. Mein Plan ist jetzt, die Titel über die Scanavos im Sale mal günstig zu testen und dann die, die mir gefallen ggf noch auf ein Mediabook upzugraden. :biggrin:

Entweder Wendecover oder ein Innenbild. Ganz selten mal aufgedruckte FSK auf der Front und dann das cleane Cover innen. In der Regel machen wir alles mit FSK-Aufkleber.

Ah okay. Das ergibt natürlich dann Sinn.

Also ich meinte mit Wendecover nicht FSK Flaschen sondern halt einfach ein komplett anderes Artwork. Bei den MBs sind's ja idR 3 und die Frage war für mich nur, ob man dann bei den Scanavos immer 2 davon zur Wahl hat.

Ich finde es einerseits schön, dass ihr eine deutsche Shopsoftware benutzt, aber irgendwie ist die etwas komisch.
Die Seite mit den Angeboten verändert sich, wenn man eingeloggt ist, bzw nicht. Ich hab das jetzt nochmal genau getestet, jeweils mit komplettem Löschen aller Browserdaten vor jedem Versuch.

So sieht es ohne Login aus:
wickedausgeloggtseite1.webp
wickedausgeloggtseite10.webp

Und so, wenn ich eingeloggt bin:

wickedeingeloggtseite1.webp
wickedeingeloggtseite10.webp

Die im eingeloggten Zustand auf Seite 1 fehlenden Auflagen von Wäscheleine und Kalter Hauch sind wohl ausverkauft, weil wenn ich sie ausgeloggt anklicke, erscheint "Die aufgerufene Seite konnte nicht gefunden werden."
Trotzdem ist das schon sehr nervig, weil ich immer das Gefühl habe, ich könnte irgendwas verpassen, dass durch Shopfehler nicht angezeigt wird. :nee:

Ich habe gerade 17 Scanavos im Warenkorb von Titeln, wo die MBs OOP sind.
So gerade eine 200€ Bestellung mit 20 Artikeln aufgegeben. Zu den Scanavos sind noch die Mediabooks von Tagebuch eines Mörders und Dungeonmaster dazu gekommen sowie die B Ware von Alpträume für 10€. Da fand ich es allerdings etwas erstaunlich, dass da über 30 Stück von dem Cover als B Ware aussortiert wurden laut Bestand im Shop. Ist ja rund 1/10 der Auflage, wenn man von den typischen 333 ausgeht.

Was mir übrigens noch generell aufgefallen ist beim Abgleich der Veröffentlichungen von Scanavos und Mediabooks: Von der Pete Walker Collection ist bisher kein einziges Scanavo erschienen. Hat das einen bestimmten Grund? Von Jean Rollin glaube ich auch nicht, da habe ich jetzt aber nicht so drauf geachtet.

Ist da jemand auf den Scanavo Geschmack gekommen? :biggrin:
Jein. Mediabooks sind mir prinzipiell schon lieber. Aber nimm zb Dark Waters. Scanavo im Sale 6€. Mediabook OOP wahrscheinlich irgendwo zwischen 50€ und 100€, je nach Cover. Ich habe kein Problem damit, das Geld zu bezahlen, wenn ich weiß dass ich den Film geil finde. Aber wenn ich erstmal für 6€ testen kann vorher ist das schon besser.

Bei Release für 30€ kann man schon einen Mediabook Blindkauf machen. Wird man dann meistens auch für 20€+ wieder los. Aber wenn ich schon bei der Anschaffung 70€ zahle und dann gefällt mir der Film nicht... Naja. Kann sein dass man das wieder rein bekommt, kann aber auch nicht sein. Oder ne ganze Weile dauern, bis jemand das Mediabook unbedingt haben will.

Aber grundsätzlich sind Scanavos natürlich deutlich besser als Amarays oder ähnliches.

Wollte eigentlich erstmal nix Neues ordern aber der Easter Sale ist doch zu gut.
Einige Angebote und B- Ware geordert. Als Bonbon musste noch das Mikado Projekt dazu.
Freu mich schon.

Wer ein Schnapper machen will: Die meisten sind nur geöffnet und haben keine wirkluch auffälligen Mängel.

@Toxie bin gerade dabei eine Bestellung zusammen zu basteln. Ist Lady Frankenstein ausverkauft oder könntest du da noch eine Stückzahl freischalten? Den würde ich gerne mitnehmen.

Wer ein Schnapper machen will: Die meisten sind nur geöffnet und haben keine wirkluch auffälligen Mängel.

Diesbezüglich macht man da bei euch nichts falsch.
Habe schon ein paar mal MBs als B-Ware bestellt und bis auf das ein Tray nicht bündig geklebt ist sehen die top aus.

Kommen da nochmal welche? Bis zum 30 ist noch lang, oder brauche ich nicht mehr warten mit bestellen?

Zurück
Oben Unten