Was n das? Also specters?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Was n das? Also specters?
Endlich kommt Dark Tower
Auf Spuk im Hochhaus hab ich richtig Lust, mir gefällt das Setting und wenn es dann noch schöne 80er Jahre Effekte gibt umso besser.
Deswegen mag ich auch u.a. Poltergeist 3 so gerne.
Wo finde ich denn die Dark Tower-Cover? Stehe irgendwie gerade auf dem SchlauchBei Dark Tower sind beide Cover wieder sehr stark - kann man sich gar nicht entscheiden! 😅
Tales that witness Madness und deadly bees vom selben Regisseur haben mir ebenfalls sehr gut gefallen, sodass ich auch auf Dark Tower gespannt bin. 😊

Wo finde ich denn die Dark Tower-Cover? Stehe irgendwie gerade auf dem SchlauchBei Dark Tower sind beide Cover wieder sehr stark - kann man sich gar nicht entscheiden! 😅
Tales that witness Madness und deadly bees vom selben Regisseur haben mir ebenfalls sehr gut gefallen, sodass ich auch auf Dark Tower gespannt bin. 😊![]()
Danke Dir auch :-) Da bin ich bisher nicht mit einem Account vertreten.Wo finde ich denn die Dark Tower-Cover? Stehe irgendwie gerade auf dem SchlauchBei Dark Tower sind beide Cover wieder sehr stark - kann man sich gar nicht entscheiden! 😅
Tales that witness Madness und deadly bees vom selben Regisseur haben mir ebenfalls sehr gut gefallen, sodass ich auch auf Dark Tower gespannt bin. 😊![]()
Schöner Spät-Italo-Horror. An die EInstellung kann ich mich gar nicht erinnern.
DAS wär doch mal einen Newsletter wert! Wär ein echter Mehrwert für die Abonennten!Wir arbeiten grad an 3 Titel, die wahrscheinlich zeitgleich kommen werden.

Hoffentlich ist da die Lola dabei.Wir arbeiten grad an 3 Titel, die wahrscheinlich zeitgleich kommen werden.

Wird kommen, aber ich brauch da noch ein paar Details, um keinen Blödsinn zu schreiben.DAS wär doch mal einen Newsletter wert! Wär ein echter Mehrwert für die Abonennten!Wir arbeiten grad an 3 Titel, die wahrscheinlich zeitgleich kommen werden.![]()
Naja ein filmisches Meisterwerk erwarte ich jetzt nicht, wenn ich aber die knapp 90 Minuten gut unterhalten werde reicht mir das auch.Erwarte nur nicht soviel. Der ist ziemlich tranig.Auf den hab ich richtig Bock.Liebe Visionäre,
Blood Tide (1982) wirkt wie eine vergessene Sage, die das Meer selbst bewahrt – eine abgelegene Insel, uralte Rituale und etwas, das viel zu lange in der Tiefe geschlummert hat.
Dieser leise, unheilvolle Hauch von kosmischem Grauen trägt spürbar Lovecraft in sich: das Gefühl, dass unter der Oberfläche Dinge warten, die niemals hätten geweckt werden dürfen.![]()
Zumindest der Cast liest sich ja nicht schlecht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen