Wicked-Pausenraum (Gerüchte, Neuigkeiten, Lob, Tadel, Offtopic sowie grober Unfug)

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 3.442
  • Aufrufe Aufrufe 413.314
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Bei Dark Tower sind beide Cover wieder sehr stark - kann man sich gar nicht entscheiden! 😅

Tales that witness Madness und deadly bees vom selben Regisseur haben mir ebenfalls sehr gut gefallen, sodass ich auch auf Dark Tower gespannt bin. 😊

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Sehe grad beim Tonanlegen, dass die deutsche VHS Cut ist. Dabei meine ich jetzt nicht die üblichen Framecuts, sondern innerhalb der ersten 33 Minuten fehlen schon 13 Sekunden an einem Stück.

Endlich kommt Dark Tower :liebe:
Auf Spuk im Hochhaus hab ich richtig Lust, mir gefällt das Setting und wenn es dann noch schöne 80er Jahre Effekte gibt umso besser.
Deswegen mag ich auch u.a. Poltergeist 3 so gerne.

Endlich kommt Dark Tower :liebe:
Auf Spuk im Hochhaus hab ich richtig Lust, mir gefällt das Setting und wenn es dann noch schöne 80er Jahre Effekte gibt umso besser.
Deswegen mag ich auch u.a. Poltergeist 3 so gerne.

Er hat definitiv Charme – auch wenn man merkt, dass für aufwendige Bluteffekte und ähnliche Schauwerte wohl nicht besonders viel Budget da war.
Trotzdem ist das Setting richtig stark: Der Professor ist eine coole Figur, und Kevin McCarthy als „besoffenes“ Medium macht ebenfalls großen Spaß.
Dazu kommen einige wirklich tolle Kameraideen und visuelle Einfälle.
Wenn ich etwas kritisieren müsste, dann vor allem, dass dem Film ein bisschen mehr Härte und ein paar stärkere Effekte gutgetan hätten.

Bei Dark Tower sind beide Cover wieder sehr stark - kann man sich gar nicht entscheiden! 😅

Tales that witness Madness und deadly bees vom selben Regisseur haben mir ebenfalls sehr gut gefallen, sodass ich auch auf Dark Tower gespannt bin. 😊
Wo finde ich denn die Dark Tower-Cover? Stehe irgendwie gerade auf dem Schlauch:??:

darktower.webp

Wo finde ich denn die Dark Tower-Cover? Stehe irgendwie gerade auf dem Schlauch:??:
Facebook
Danke Dir auch :-) Da bin ich bisher nicht mit einem Account vertreten.

4K UHD wird davon keine kommen. Wurde von @Toxie schon mal auf meine Nachfrage verneint.
Wird bei uns wohl "nur" eine Blu-ray.

Und auch wenn das Cover irgendwie schon ziemlich heiß ist, gefällt mir das Popo-Cover mit dem Fahrrad irgendwie besser. :liebe:

Liebe Visionäre,
Blood Tide (1982) wirkt wie eine vergessene Sage, die das Meer selbst bewahrt – eine abgelegene Insel, uralte Rituale und etwas, das viel zu lange in der Tiefe geschlummert hat.
Dieser leise, unheilvolle Hauch von kosmischem Grauen trägt spürbar Lovecraft in sich: das Gefühl, dass unter der Oberfläche Dinge warten, die niemals hätten geweckt werden dürfen.
Auf den hab ich richtig Bock. :liebe:
Erwarte nur nicht soviel. Der ist ziemlich tranig.
Naja ein filmisches Meisterwerk erwarte ich jetzt nicht, wenn ich aber die knapp 90 Minuten gut unterhalten werde reicht mir das auch.
Zumindest der Cast liest sich ja nicht schlecht.

Würde mich da auch (mal wieder) eher bei den Miesmuscheln einreihen. Tranig passt schon ganz gut. Wobei zumindest die (Grund-)Location, die tlw. schon schön an "Die Teuflischen von Mykonos" erinnert, für den ja auch der hier beteiligte Nico Mastorakis verantwortlich zeichnete. Evtl. reißt die Synchro da noch irgendwas raus, aber streamenden O-Ton-Freund*innen mit Auslands-Apfelzugang würde ich da erstmal eher den UK- oder US-Strom (aktuell im Angebot) zu Testzwecken empfehlen.

Zurück
Oben Unten