Wicked-Pausenraum (Gerüchte, Neuigkeiten, Lob, Tadel, Offtopic sowie grober Unfug)

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 2.866
  • Aufrufe Aufrufe 314.654
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ajo. Stimmt. :biggrin:

@Toxie
Euer Flyer "Das Mikado Projekt - Au Backe... was'ne Kacke." ist ... nunja äh delikat. :liebe:
Frage dazu: die vier nackten Lachgas-Opfer sind K.I. generiert oder? Weil die beiden Frauen aussehen, wie abgemagerte Crack Nutten.
Außerdem schaut Eddie Constantine so verkniffen, als ob sich hinter dem "Censored", ein Pillemann versteckt. :79:
Jap, hat der Regisseur gebastelt mit KI. :biggrin:

Kommen die Poltergeist 2 + 3 Blu-rays auch noch mal in einer Scanavoauflage?

Mich würde ja mal interessieren, welche Reihe (Thrill Kill oder Black Cinema 3) besser in den (Vor-)Verkauf gestartet ist!?

Mich würde ja mal interessieren, welche Reihe (Thrill Kill oder Black Cinema 3) besser in den (Vor-)Verkauf gestartet ist!?
Ich habe gestern beide bestellt. :48:
Vorbildlich! :teach:
Dann hat Toxie dank uns beiden gleich 4 Boxen zum Start verkauft. Also Gleichstand. :smiley:
+ 2 :teach:
+ 2 (Abo)
Auf einem Bein stehen ist halt schlecht.

Mal was feines:

IMG_9344.webp

Ist das jetzt die Rückseite des Mediabooks? Oder ist es nur ein Beileger? Denn im Shop sieht man bei den Mediabooks einmal das Motiv und einmal ein Layout mit Filmszenen, Inhalt und Spezifikationen ... :gruebel:

Im Shop sieht du mit Deckblatt und ohne Deckblatt.

ah, verstehe - als Deckblatt mit Infos und Mediabook mit Comic... danke für die schnelle Info :smiley:

Kommt dann von In der Hitze der Nacht auch nochmal was wenn er da mit abgebildet ist?

Zuletzt bearbeitet:
Dass von dem was nachkommt, steht ja schon länger fest.
Weiß jetzt aber nicht mehr sicher, ob das ein Mediabook wird, wie bei Slaughter.

Zurück
Oben Unten