Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Kann Toxie doch mal passieren. Den hat er halt nicht so oft gesehen. Wenn ich mich recht erinnere, allein für den Release nur 13x 😅Ajo. Stimmt.![]()
Jap, hat der Regisseur gebastelt mit KI.@Toxie
Euer Flyer "Das Mikado Projekt - Au Backe... was'ne Kacke." ist ... nunja äh delikat.
Frage dazu: die vier nackten Lachgas-Opfer sind K.I. generiert oder? Weil die beiden Frauen aussehen, wie abgemagerte Crack Nutten.
Außerdem schaut Eddie Constantine so verkniffen, als ob sich hinter dem "Censored", ein Pillemann versteckt.![]()
Jein, den "Eugenie" (aka Philosophy in the Boudoir) mit Marie Liljedahl gibt's von BU, ich meinte den "Eugenie de Sade" mit Soledad Miranda.Donau Film hat ja noch einige Francos im Programm - "Eugenie de Sade" z.B. wäre interessant, aber ich weiß nicht ob's da ein HD-Master gibt...
Eugenie gibt es als 4K von Blue Underground in dem usa.
Ich habe gestern beide bestellt.Mich würde ja mal interessieren, welche Reihe (Thrill Kill oder Black Cinema 3) besser in den (Vor-)Verkauf gestartet ist!?
Vorbildlich!Ich habe gestern beide bestellt.Mich würde ja mal interessieren, welche Reihe (Thrill Kill oder Black Cinema 3) besser in den (Vor-)Verkauf gestartet ist!?![]()
+ 2Vorbildlich!Ich habe gestern beide bestellt.Mich würde ja mal interessieren, welche Reihe (Thrill Kill oder Black Cinema 3) besser in den (Vor-)Verkauf gestartet ist!?![]()
Dann hat Toxie dank uns beiden gleich 4 Boxen zum Start verkauft. Also Gleichstand.![]()
+ 2 (Abo)+ 2Vorbildlich!Ich habe gestern beide bestellt.Mich würde ja mal interessieren, welche Reihe (Thrill Kill oder Black Cinema 3) besser in den (Vor-)Verkauf gestartet ist!?![]()
Dann hat Toxie dank uns beiden gleich 4 Boxen zum Start verkauft. Also Gleichstand.![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen