Wicked-Pausenraum (Gerüchte, Neuigkeiten, Lob, Tadel, Offtopic sowie grober Unfug)

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 2.483
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 254.917
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Von Chris Barnes, steht auch im Shop bei den Extras.

Habe ich überlesen.
Wußte gar nicht das der Sänger von Six Feet Under auch Artworks zeichnet.:ugly:

Kann jemand von euch fließend spanisch? Und könnte Untertitel für uns machen?

Kennt den Film jemand,kann Man den an die Black Cinema Boxen anlehnen:zwinker2:

20240516_115606.webp

20240516_115627.webp

Juhuuu meine Lieferung kam Heute an :liebe:
1000015674.jpg

@Toxie gibt es eigentlich einen thematisch passenden Film von euch den man in die Puppet Master Box dazu stellen kann, wo das Styropor Platzhalter Dingens ist? :blind:

Zuletzt bearbeitet:
Black Dynamite ist absolut großartig und passt wie die Faust auf Auge in die BCC. Ein wahrer Traum wäre es, wenn der Film mit der Spin-off Zeichentrickserie zusammen in der BCC veröffentlicht werden würde.

Dann antworte ich mir mal selbst.
Wenn man die Wendecover alle wendet, wie der Name es sagt.
Dann passt es perfekt und es ist genug Luft um sich mit den Griffeln eine Hülle raus zu nehmen ohne sich die Finger zu brechen.
Ich weiß nicht ob es so beabsichtigt war, ist aber ziemlich gut.
2024-05-1617.55.094037998075320171964.jpg

Jetzt wird aber als Belohnung Space Truckers geschaut

Wie geil ist dass denn?!
Alleine schon der an den Film angepasste Raubkopier sowie FSK Hinweis sind zum Schießen.
:liebe:

Zuletzt bearbeitet:
@FilmFAN86

Wegen der Puppet Master Lücke
Da kommt noch ein Film, wurde von Toxie zuletzt auch bestätigt.
Die Lücke war schon zu Beginn eben dafür vorgesehen.
Manchmal dauert es halt einfach länger.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info wegen der Box.
Da hatte ich tatsächlich nicht die geringste Ahnung, weil ich mir die Box nach Sichtung des Puppet Master Trailers einfach mal geholt habe.
Und da man sich bei Wicked keine Sorgen um die Qualität machen muss habe ich gar nicht in den Thread geschaut.

Ab wann dürfen wir denn Robotjox vorbestellen? Auf Facebook wurden ja vor kurzem schon 2 Cover gepostet. :liebe:

Ich hab gestern mal meine Bestellung ausgepackt. Ich hab ja leider schon viele Sachen verpasst die im Mediabook rausgekommen sind. Ich bin so einer der sich über nen vernünftigeten Buchteil mega freut. Scanavo und Booklet reicht mir persönlich da schon. Bei "Die Nonnen von Clichy" in der Scanavo habe ich mich dann gefreut und gleichzeitig gewundert, dass ein Booklet dabei ist.

Ohne jetzt zu tief in die Kalkulation zu gehen, wann bekommt den ein Scanavo Re-Release ein Booklet und wann nicht? Ist ein Booklet so teuer oder wird so viel möglich der Rotstift angesetzt um die "Billig-Version" kostengünstig anbieten zu können?

Zurück
Oben Unten