Wicked-Pausenraum (Gerüchte, Neuigkeiten, Lob, Tadel, Offtopic sowie grober Unfug)

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 2.908
  • Aufrufe Aufrufe 325.640
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier war das witzige, dass wir "ausversehen" zwei Booklets haben schreiben lassen. Da passiert dann wenn Projekte zu lange liegen und 4x neu angefangen werden. Und da wir den Titel dann noch für 24,99 angeboten haben, haben wir uns für ein Booklet entschieden, auch als Wertschätzung dem zweiten Autoren gegenüber.

Gibt es hierzu schon irgendwelche "leakbaren" Infos:

dfhfd.webp

Ich hatte letzte Woche mir noch mal die alte Scheibe angetan und habe auch 1A geträumt..

Verstehe ich das richtig, daß Wicked die Poltergeist-Filme rausbringen wird? Oder sind das nur Beispiele für was Anderes?
Teil 2+3 kommen nächstes Jahr nochmal mit dem besseren 2K Shout Master von Wicked raus.

Pünktlich zum Release bringt Shout dann bestimmt eine 4K UHD raus :biggrin:
Dann kotze hier aber Regenbogen ...

Die 84s waren ja nur Repacks.
1717433842860.webp

August 24 angeblich von Shout :blind: :biggrin:

Ich raste aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir haben jetzt 3 Monate für die Freigabe unserer Edition gebraucht und jetzt das ... ne sorry, aber ich zahl jetzt nicht nochmal drauf und warte dann 12 Monate auf Zugriff. Wir bringen erstmal unsere Edition und dann mal schauen, ob wir ein Upgrade fahren. Langsam hab ich die Schnauze voll.

Zurück
Oben Unten