Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Wicked-Pausenraum (Gerüchte, Neuigkeiten, Lob, Tadel, Offtopic sowie grober Unfug)

Man muss aber auch damit leben können, wenn Kunden nach gewissen Zeiten Fragen haben. Dass man einfach immer nur die Schnauze halten soll als Kunde, kann ja auch nicht Sinn der Sache sein. Und das sage ich als jemand, der selbst Verkäufer ist und somit Kunden hat. Andere Branche, aber auch da fragen mich halt immer mal wieder Kunden, wie es bei Sache X der Y aussieht. Finde ich ganz normal und sollte man abkönnen. :56:
 
Ich gebs es auf.
Ich hab Vertrauen, daß es nicht an WV liegt, wenn es noch dauert. Und auf Camino klonen lassen geht ja auch nicht.
Da diverse Zulieferer da auch noch dabei sind, kann man manchmal nur warten und hoffen. Das kenne ich auch aus meinem Job.. Ich freu mich ja auch auf diverse Titel. Wird schon werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fällt mir gerade wieder ein.
Wie sieht es bei Creature-Die dunkle Macht der Finsternis aus?
Warten bis Toxie was sagt. Ich hatte auch schon mal gefragt. „Es ist fertig, wenn es fertig ist.“
Wenn die Jungs weniger solche Fragen beantworten müssen, gehts hoffentlich ein Tacken schneller. :48:
Dat hab ich wohl überlesen oder ist zu lange her und konnte mich nicht mehr daran erinnern.
 
Ich gebs es auf.
Ich hab Vertrauen, daß es nicht an WV liegt, wenn es noch dauert. Und auf Camino klonen lassen geht ja auch nicht.
Da diverse Zulieferer da auch noch dabei sind, kann man manchmal nur warten und hoffen. Das kenne ich auch aus meinem Job..
Wieso implizierst du Fragen damit, dass man meint, dass irgendeiner was nicht auf die Reihe kriegt? Also zumindest mir geht es nicht darum. Fragen werden für mich zunächst mal aus Interesse gestellt. Und da antworte ich dann drauf, auch wenn ich sagen muss, dass ich (evtl.) noch nichts näheres sagen kann.
Wenn es natürlich Spezies gibt, die mich das gleiche 3 Mal die Woche fragen, dann reagiere ich irgendwann natürlich auch anders. Aber so extrem ist es eher nicht und so extrem sehe ich das auch hier nicht.
 
Vielleicht gibt es bald News zum Film, denn auch da war die Planung klar, bis vorgestern eine Mail mit einer Überaschenden Info vom Lizenzgeber zum Master gab.
 
Vielleicht gibt es bald News zum Film, denn auch da war die Planung klar, bis vorgestern eine Mail mit einer Überaschenden Info vom Lizenzgeber zum Master gab.
Bin gespannt. :daumenhoch:

Es gibt einige Filme, auf die ich mit Heißhunger warte. Darunter sind u.a. "Der weiße Büffel", "Bloodnight", "Zone Troopers" und soo viele mehr. :08:
 
Man muss aber auch damit leben können, wenn Kunden nach gewissen Zeiten Fragen haben. Dass man einfach immer nur die Schnauze halten soll als Kunde, kann ja auch nicht Sinn der Sache sein. Und das sage ich als jemand, der selbst Verkäufer ist und somit Kunden hat. Andere Branche, aber auch da fragen mich halt immer mal wieder Kunden, wie es bei Sache X der Y aussieht. Finde ich ganz normal und sollte man abkönnen. :56:
Ich kann mich nicht erinnern, dass @Toxie oder ich, jemals gesagt haben: "Haltet die Schnauze 😂". Gut, klingt nach dem privaten Laurent, kam es aber nicht und wird es auch nicht. Wieso auch? Es ist nur lustig, dass Daniel und ich gefühlt schon 200x das Gleiche gesagt haben, 2-3 User es verstehen und andere trotzdem weiter machen und völlig Ahnungslos sind, wenn man sie darauf hinweist, dass das schon oft kommuniziert wurde. Da Frage ich mich immer: Liest überhaupt jemand die Beiträge? Infos kommen früh genug und nein, wir leiden auch nicht an Demenz und haben auch nichts vergessen 😊. Wie Daniel schon sagte kam bei Creature tatsächlich eine Spontane Nachricht, die unsere Planung auf den Kopf geworfen hat (nicht der einzige Titel). Es tut sich gerade viel, sogar sehr viel positives für euch, die Kunden, und das wollen wir wir dann auch mitnehmen. Ich denke es gibt schon sehr fix neue Infos zu weiteren Titeln. Und wenn der Streifen, auf den man wartet, noch nicht dabei ist, dann kommt dieser in der nächsten Inforunde.

Bin gespannt wann ich diesen Beitrag hier wiederholen darf. Bis jetzt scheint es zum Glück im 2-Monatsrhythmus zu sein.

Cheers
Laurent
 
Man muss aber auch damit leben können, wenn Kunden nach gewissen Zeiten Fragen haben. Dass man einfach immer nur die Schnauze halten soll als Kunde, kann ja auch nicht Sinn der Sache sein. Und das sage ich als jemand, der selbst Verkäufer ist und somit Kunden hat. Andere Branche, aber auch da fragen mich halt immer mal wieder Kunden, wie es bei Sache X der Y aussieht. Finde ich ganz normal und sollte man abkönnen. :56:
Ich kann mich nicht erinnern, dass @Toxie oder ich, jemals gesagt haben: "Haltet die Schnauze 😂". Gut, klingt nach dem privaten Laurent, kam es aber nicht und wird es auch nicht. Wieso auch? Es ist nur lustig, dass Daniel und ich gefühlt schon 200x das Gleiche gesagt haben, 2-3 User es verstehen und andere trotzdem weiter machen und völlig Ahnungslos sind, wenn man sie darauf hinweist, dass das schon oft kommuniziert wurde. Da Frage ich mich immer: Liest überhaupt jemand die Beiträge? Infos kommen früh genug und nein, wir leiden auch nicht an Demenz und haben auch nichts vergessen 😊. Wie Daniel schon sagte kam bei Creature tatsächlich eine Spontane Nachricht, die unsere Planung auf den Kopf geworfen hat (nicht der einzige Titel). Es tut sich gerade viel, sogar sehr viel positives für euch, die Kunden, und das wollen wir wir dann auch mitnehmen. Ich denke es gibt schon sehr fix neue Infos zu weiteren Titeln. Und wenn der Streifen, auf den man wartet, noch nicht dabei ist, dann kommt dieser in der nächsten Inforunde.

Bin gespannt wann ich diesen Beitrag hier wiederholen darf. Bis jetzt scheint es zum Glück im 2-Monatsrhythmus zu sein.

Cheers
Laurent
Ok, so haargenau verfolge (und notiere) ich mir das auch nicht, wer wie oft und in welchen Abständen mal wieder das gleiche fragt, obwohl es schon mal eine gewisse plausible Antwort gab. Es kam mir nur grundsätzlich nicht so vor, dass diese Fragerei hier überschwänglich passiert. Wie es in sonstigen sozialen Medien usw. aussieht, weiss ich nicht. Mir ging es dabei ausschl. um dieses Forum.

:bier:
 
Hüst … after 5 years I will do it again! Lovecraft zwingt mich dazu!

IMG_5105.jpeg
 
In der Tat und es gibt sogar noch was powered by WICKED VISION MAGAZIN ... da die Sterne mal wieder richtig stehen!

... Nein, nicht Ausgabe 2, aber ebenfalls richtig Geil! :zwinker:
 
In der Tat und es gibt sogar noch was powered by WICKED VISION MAGAZIN ... da die Sterne mal wieder richtig stehen!

... Nein, nicht Ausgabe 2, aber ebenfalls richtig Geil! :zwinker:
Was das wohl sein könnte. Lassen wir uns überraschen.
Wann kommt da eigentlich Ausgabe 2?
 
In der Tat und es gibt sogar noch was powered by WICKED VISION MAGAZIN ... da die Sterne mal wieder richtig stehen!

... Nein, nicht Ausgabe 2, aber ebenfalls richtig Geil! :zwinker:
Was das wohl sein könnte. Lassen wir uns überraschen.
Wann kommt da eigentlich Ausgabe 2?
Wenn die Sterne richtig stehen und alle beteiligten genug Freizeit haben, da nur Spassprojekt mit hohem Anspruch.
 
In der Tat und es gibt sogar noch was powered by WICKED VISION MAGAZIN ... da die Sterne mal wieder richtig stehen!

... Nein, nicht Ausgabe 2, aber ebenfalls richtig Geil! :zwinker:
Was das wohl sein könnte. Lassen wir uns überraschen.
Wann kommt da eigentlich Ausgabe 2?
Wenn die Sterne richtig stehen und alle beteiligten genug Freizeit haben, da nur Spassprojekt mit hohem Anspruch.
Also nie.:ugly:
 
In der Tat und es gibt sogar noch was powered by WICKED VISION MAGAZIN ... da die Sterne mal wieder richtig stehen!

... Nein, nicht Ausgabe 2, aber ebenfalls richtig Geil! :zwinker:
Was das wohl sein könnte. Lassen wir uns überraschen.
Wann kommt da eigentlich Ausgabe 2?
Wenn die Sterne richtig stehen und alle beteiligten genug Freizeit haben, da nur Spassprojekt mit hohem Anspruch.
Also nie.:ugly:
Sagen wir mal so, es gab zumindest wieder erste konzeptuelle Gespräche über das wie, aber noch nicht über das wann. Aber ich habe damit keinen Druck: Wenn die Sterne richtig stehen ...

Derweilen gibt es:


Link: https://www.youtube.com/watch?v=4yGEcMTSau4&ab_channel=CHEMO
 
Zurück
Oben