Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Wicked-Pausenraum (Gerüchte, Neuigkeiten, Lob, Tadel, Offtopic sowie grober Unfug)

  • Ersteller Toxie
  • Erstellt am
  • Antworten 2.144
  • Aufrufe 219.645
Nach Der Geisterjäger aka Frog Dreaming trau ich mich schon gar nicht mehr zu fragen 👀
 
Oder ein anderer Plan, weil ich es aufgebe jeden Monat zu erklären, dass wir keine Prognosen, Infos oder sonstiges raushauen, solange nichts Spruchreif ist. Scheine was das angeht auch gegen eine Wand zu laufen 😂. Ich werde jetzt meine Webcam einrichten und einen Discord Kanal und ihr könnt mich dann bei der Arbeit begleiten. Dann dürft ihr euch aber nicht wundern, das mal Titel kommen die dann auch fertig sind und 2 Jahre rumliegen (siehe Amok) oder schnell dazwischen kommen, die vorher nicht angekündigt waren. Manchmal verschieben sich Sachen oder etwas läuft mit Herstellung schief etc. - Also mein letzter Versuch. Können wir uns darauf einigen, dass die Infos zu den Titel in dem jeweiligen Titelthread kommen, sobald wir Infos haben, die Spruchreif sind?
 
Oder ein anderer Plan, weil ich es aufgebe jeden Monat zu erklären, dass wir keine Prognosen, Infos oder sonstiges raushauen, solange nichts Spruchreif ist. Scheine was das angeht auch gegen eine Wand zu laufen 😂. Ich werde jetzt meine Webcam einrichten und einen Discord Kanal und ihr könnt mich dann bei der Arbeit begleiten. Dann dürft ihr euch aber nicht wundern, das mal Titel kommen die dann auch fertig sind und 2 Jahre rumliegen (siehe Amok) oder schnell dazwischen kommen, die vorher nicht angekündigt waren. Manchmal verschieben sich Sachen oder etwas läuft mit Herstellung schief etc. - Also mein letzter Versuch. Können wir uns darauf einigen, dass die Infos zu den Titel in dem jeweiligen Titelthread kommen, sobald wir Infos haben, die Spruchreif sind?
Meine Arbeit bei wicked vision im Tages/Wochen/Monate video Tage Buch,für Fans Einblicke in die Welt von rohen film schnipseln bis hin zur vollkommenden Film Edition.

Ja den Discord Kanal würde ich mir gerne anschauen oder ich wäre auf jeden Fall dabei. 👍
 
Oder ein anderer Plan, weil ich es aufgebe jeden Monat zu erklären, dass wir keine Prognosen, Infos oder sonstiges raushauen, solange nichts Spruchreif ist. Scheine was das angeht auch gegen eine Wand zu laufen 😂. Ich werde jetzt meine Webcam einrichten und einen Discord Kanal und ihr könnt mich dann bei der Arbeit begleiten. Dann dürft ihr euch aber nicht wundern, das mal Titel kommen die dann auch fertig sind und 2 Jahre rumliegen (siehe Amok) oder schnell dazwischen kommen, die vorher nicht angekündigt waren. Manchmal verschieben sich Sachen oder etwas läuft mit Herstellung schief etc. - Also mein letzter Versuch. Können wir uns darauf einigen, dass die Infos zu den Titel in dem jeweiligen Titelthread kommen, sobald wir Infos haben, die Spruchreif sind?
Meine Arbeit bei wicked vision im Tages/Wochen/Monate video Tage Buch,für Fans Einblicke in die Welt von rohen film schnipseln bis hin zur vollkommenden Film Edition.

Ja den Discord Kanal würde ich mir gerne anschauen oder ich wäre auf jeden Fall dabei. 👍
Das war ironisch 😂. Dürfte ich nicht einmal laut Arbeitsvertrag, weil es auch so etwas wie Betriebsgeheimnisse gibt. Leute, ihr habt doch echt Arsch offen bis zum Mond 🤣🤣🤣. Ich kann nicht mehr.
 
N
Was die Leute denken, wenn Laurent sagt, liegt beim Daniel auf dem Tisch (Disc sinnbildlich)

Anhang anzeigen 204372

Wie Daniels Schreibtisch wirklich aussieht.

Anhang anzeigen 204373


:biggrin:
20240203_125835.jpg
Nur keine Eile ich muss eh noch meine VHS Kassetten abarbeiten/ sichten, bin meinen zeitlichen Plänen meistens hinter her.kommt immer etwas dazwischen. ☺️
 
Oder ein anderer Plan, weil ich es aufgebe jeden Monat zu erklären, dass wir keine Prognosen, Infos oder sonstiges raushauen, solange nichts Spruchreif ist. Scheine was das angeht auch gegen eine Wand zu laufen 😂. Ich werde jetzt meine Webcam einrichten und einen Discord Kanal und ihr könnt mich dann bei der Arbeit begleiten. Dann dürft ihr euch aber nicht wundern, das mal Titel kommen die dann auch fertig sind und 2 Jahre rumliegen (siehe Amok) oder schnell dazwischen kommen, die vorher nicht angekündigt waren. Manchmal verschieben sich Sachen oder etwas läuft mit Herstellung schief etc. - Also mein letzter Versuch. Können wir uns darauf einigen, dass die Infos zu den Titel in dem jeweiligen Titelthread kommen, sobald wir Infos haben, die Spruchreif sind?
Meine Arbeit bei wicked vision im Tages/Wochen/Monate video Tage Buch,für Fans Einblicke in die Welt von rohen film schnipseln bis hin zur vollkommenden Film Edition.

Ja den Discord Kanal würde ich mir gerne anschauen oder ich wäre auf jeden Fall dabei. 👍
Das war ironisch 😂. Dürfte ich nicht einmal laut Arbeitsvertrag, weil es auch so etwas wie Betriebsgeheimnisse gibt. Leute, ihr habt doch echt Arsch offen bis zum Mond 🤣🤣🤣. Ich kann nicht mehr.
Einen noch
Die Doku ein Jahr bei Wicked Vision im Alltag völlig Uncut unzensiert zwischen Dramen,Thrill ,Kill,Horror der all tägliche Wahnsinn bei der Arbeit, vom Reißbrett bis zum Endprodukt. So spannend wie seit Schweigen der Lämmer nicht mehr
die Doku die alles in den Schatten stellt was es bis jetzt gab.Ein must have für Fans.

Ich würde mir die Doku in welcher Veröffentlichung auch immer ins Regal stellen.👍
 
@Toxie; @Laurent:
Ihr seid ja dran an der Listenstreichung zu "Lady Dracula" und "Grapes of Death".
Aktuell wurde "Demon Wind" gestrichen, ohne dass die Bundeszentrale Akteneinsicht / Aktenvorlage / Bemühung nach Aktenvorlage beim zuständigen Amtsgericht verlangt hat. Das lief über den Rahmen der Verjährung der Beschlagnahmung (3 Jahre).


Eventuell wollt Ihr da einmal anfragen, ob ihr für Eure beiden Anträge heute auch ohne Aktenhinweise der zuständigen Amtsgerichte stellen könnt? Bei altem Kram scheint man immer unbürokratischer zu werden und Eure Beschlagnahmungen wären ja alle verjährt...
 
Hallo,

habt Ihr auch mal wieder Zeit für einen neuen Flurfunk, statt immer nur zu arbeiten…? 😆
 
Zurück
Oben