Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Wicked-Pausenraum (Gerüchte, Neuigkeiten, Lob, Tadel, Offtopic sowie grober Unfug)

Hüst … after 5 years I will do it again! Lovecraft zwingt mich dazu!

Anhang anzeigen 208894
In wie weit weg darf man denn die Cover leaks in Uncut größe bestaunen :liebe:
egal die Filmveröffentlichung landet auf jedenfalle im Blu-ray-Player, ob Wochen oder Monate doch jetzt Juckt es immer Stärker vor Freude:smiley:
Ich hoffe, dass wir in zwei Wochen einen fixen Termin haben und schonmal in den Pre-Order gehen können. Das steht und fällt jetzt mit dem *Hüst* ... mit dem was die Jungs und Mädels vom Wicked-Magazin machen. :biggrin:

Um 15 Uhr nehmen der altehrwürdige Jorge und ich den AK auf. Das wird bei der kurzen Laufzeit des Films eine Herausforderung. Its more Lovecraftian than you think. Ick freu mir!
 
Ich habe es bestimmt überlesen oder wieder vergessen:
Wann wolltet ihr nochmal mit der Thrill Kill Collection starten?
 
Immer wenn man denkt, man hat alles gesehen, wird man in unserem Beruf überrascht.

Heute das "Bildmaterial" zu HAUTING OF JULIA bekommen. Bilder, die für Promo bzw. dem Booklet sein sollen. Die meisten mit 500kb unbrauchbar, aber eines will ich euch nicht vorenthalten.

Mia Farrow 5.png


:hammer:

Hätten ja vorher wenigstens mal Staubwischen können, bevor man Fotos für den Lizenznehmer macht.
 
Ist eigentlich schon bekannt welche Titel in der 3. BCC-Box kommen?
Rache aus dem Jenseits ist ja bekannt.
 
Und für die New Black Cinema Collection Barbershop 1 und 2.
 
Ich habe jetzt ganz frech im Support bei Patric zwecks Abholung angefragt. Steht der Termin am 17 April im Hüttenkino denn noch? Mistgabel würde ich diesmal auch zu Hause lassen... :biggrin:
 
Ich habe jetzt ganz frech im Support bei Patric zwecks Abholung angefragt. Steht der Termin am 17 April im Hüttenkino denn noch? Mistgabel würde ich diesmal auch zu Hause lassen... :biggrin:
Jap, am 17. April gibt es IN DER HITZE DER NACHT auf der Leinwand.
 
Zurück
Oben