Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Die Klasse ging jetzt an jemand anderen.@Toxie du fragtest mal ob Pledge Class was kann und Blue Vengeance.
Blue Vengeance wurde später dann angekündigt. Jetzt meine Frage: kommt Plegde Class auch von euch ? Oder ist dir bekannt das ein anderes deutsches Label in bringt ?
Auf den freu ich mich auch. Der kommt ja meistens schlecht weg. Ich hab mich hier teilweise kräftig beömmelt.Anhang anzeigen 168978
Yes, folks, it's getting serious! STUDENT BODIES is coming soon as a limited mediabook edition featuring the amazing artwork by Morgan Kane! Available for pre-order soon and only real with horse head bookends!
Sehr schön. Giles Vranx hat ja wieder ein Cover für euch gezeichnet. Könntest du das nochmal posten?Kobra Mediabooks werden zeitgleich produziert.
Gute Besserung. Lass Dich nicht hetzen..Hi, nur kurz: Aufgrund diverse ausstehender Approvals, der L.A. Trip, und das ich Urlaub genommen habe und jetzt eine Woche im Krankenhaus war (mit etwas arbeit) - verschieben sich die VÖs.
Möchte jetzt ungern drüber reden, war überwiegend Ursachensuche in einer Neurologie mit einem vorübergehenden Ergebnisse. Dies fiel aber nicht wie erhofft aus und benötigt viel mehr Klärung in den nächsten Monaten.Oh, hoffentlich ist bei Dir gesundheitlich wieder alles in Ordnung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen