Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Wicked-Pausenraum (Gerüchte, Neuigkeiten, Lob, Tadel, Offtopic sowie grober Unfug)

Auch von mir gute Besserung!
Aber ein kurze Frage habe ich.
War nicht mal der Film Tourist Trap von euch angekündigt?
Habe gerade die Möglichkeit das 84 Mediabook zu bekommen aber wenn der irgendwann mal von euch kommt, spare ich mir das.
 
Auch von mir gute Besserung!
Aber ein kurze Frage habe ich.
War nicht mal der Film Tourist Trap von euch angekündigt?
Habe gerade die Möglichkeit das 84 Mediabook zu bekommen aber wenn der irgendwann mal von euch kommt, spare ich mir das.
Danke schön. Ja, wir suchen noch vollständiges Unrated Material für eine 4K Abtastung. Wenn wir nicht finden, kommt ne 2K.

Liebe Grüße
Daniel
 
Spitze. Danke für die schnelle Antwort!
Dann wird selbstverständlich gewartet.
 
Ich hatte sowohl 3:15 und auch Sugar Hill beim Anschauen wegen anderer Tätigkeit stoppen müssen und den Player ausgemacht. Sprangen beide wieder an die Stelle, an der gestoppt wurde.

Vielen Dank für das kundenfreundliche Bereitstellen der Funktion.

Davon ab wie immer tolle VÖs, auch wenn mir beim Zuckerhügel Stiglegger und Rauscher etwas gefehlt haben. :44:
 
Wie geil ist dass denn?!
Endlich ist die Memoryfunktion hinzugekommen und ich brauche nie wieder zu suchen wo ich gewesen bin.
Danke Daniel, ich hätte einfach nicht damit gerechnet dass die Funktion tatsächlich kommt.
 
Wie geil ist dass denn?!
Endlich ist die Memoryfunktion hinzugekommen und ich brauche nie wieder zu suchen wo ich gewesen bin.
Danke Daniel, ich hätte einfach nicht damit gerechnet dass die Funktion tatsächlich kommt.
Ich weiß nicht, ob die bei allen dabei sein wird, weil wir mit zwei Studios arbeiten. Bei LSP ist das Standard, bei Saal Media frage ich mal nach, ob das ohne weiteres in deren Workflow passt.

Aber guckt ihr die Filme alle nur in Häppchen? :smiley:
 
Wie geil ist dass denn?!
Endlich ist die Memoryfunktion hinzugekommen und ich brauche nie wieder zu suchen wo ich gewesen bin.
Danke Daniel, ich hätte einfach nicht damit gerechnet dass die Funktion tatsächlich kommt.
Ich weiß nicht, ob die bei allen dabei sein wird, weil wir mit zwei Studios arbeiten. Bei LSP ist das Standard, bei Saal Media frage ich mal nach, ob das ohne weiteres in deren Workflow passt.

Aber guckt ihr die Filme alle nur in Häppchen? :smiley:
Im Grunde nicht, aber es gab durchaus schon Fälle in denen ich unterbrochen wurde bspw durchs Kind und dann erst ein paar Tage später weiterschauen konnte.
Von daher bin auch ich für diese Funktion dankbar. Besser man hat sie und braucht sie nicht als umgekehrt :smiley:
 
Wann kann denn eigentlich ungefähr mit den nächsten Veröffentlichungen (also jenseits von Black Cinema) gerechnet werden? Es ist verdächtig ruhig - da kommt doch sicher bald etwas.
 
Kann ich noch nicht sagen, die letzten MBs haben sich aufgrund diverser Freigaben extrem lang hingezogen. Aber die Discs sind auch noch nicht so weit. Die BC geht uns derzeit am einfachsten von der Hand, obwohl es teilweise extrem viel
Material ist.
 
Danke für den Zwischenstand - hat ja alles keine Eile. Solange Ihr dann nicht zu viele Titel auf einmal rausbringt und man einen Kredit aufnehmen muss, geht es eigentlich :)
 
Hallo ich wollte auf diesem Weg mal danke sagen,das ihr die Filme so gut verpackt. Ich bekam erstmal einen Schrecken als das Paket mir so übergeben wurde und rechnete mit dem schlimmsten. Wie die vom Lieferdienst mit der Ware umgehen ist schon nicht schön. Aber Dank guter Innenpolsterung ist nichts passiert. Also ein großes Lob an euch und das die Liebe zum Film nie vergeht.
20230717_152153.jpg
20230717_152120.jpg
 
Erstmal gute Besserung...
Mal so ne Frage: Wie sieht es mit der Tracers Reihe aus. Hat Band endlich mal an euch geliefert oder pennt der immer noch auf dem Mond? (Sorry, das schlechte Wortspiel konnte ich mir nicht verkneifen) :smiley:
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr inzwischen einen ungefähren Termin für Rolliing Vengeance nennen? :14:
 
Spricht jemand vielleicht fließend Italienisch und hat Zeit und Lust mir bei Projekten / Untertitel zu helfen?
 
Ahoi zusammen. Wie sieht es denn bei euch mit dem Interesse an der Penitentiary Reihe von Jamaa Fanaka für die BC aus?
Die ersten beiden Teile sind ja bereits von Vinegar Syndrome veröffentlicht worden, aber vor allem der dritte Film dürfte dem einen oder anderen mittelalten Käufer noch durch seine TV-Ausstrahlung auf RTL bekannt sein. Deutscher Titel damals, wie es sich für einen 3. Teil gehört: Knast Fighter IV.
Besonders der tollwütige Kampf-Zwerg schreit nach einer erneuten
Haft - diesmal aber im heimischen Regal.

Anhang anzeigen 172513
Das hatte ich hier auch schon erfragt: https://www.movieside.de/threads/filmvorschläge-für-wicked-vision.391/post-1402347

@Toxie Kannst Du dazu was sagen? Ich finde die Filme herrlich :smiley:
 
Zurück
Oben