Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Wicked-Pausenraum (Gerüchte, Neuigkeiten, Lob, Tadel, Offtopic sowie grober Unfug)

355493593_745914127534667_6279301436372897618_n.jpg


Yes, folks, it's getting serious! STUDENT BODIES is coming soon as a limited mediabook edition featuring the amazing artwork by Morgan Kane! Available for pre-order soon and only real with horse head bookends!
 
@Toxie du fragtest mal ob Pledge Class was kann und Blue Vengeance.

Blue Vengeance wurde später dann angekündigt. Jetzt meine Frage: kommt Plegde Class auch von euch ? Oder ist dir bekannt das ein anderes deutsches Label in bringt ?
 
@Toxie du fragtest mal ob Pledge Class was kann und Blue Vengeance.

Blue Vengeance wurde später dann angekündigt. Jetzt meine Frage: kommt Plegde Class auch von euch ? Oder ist dir bekannt das ein anderes deutsches Label in bringt ?
Die Klasse ging jetzt an jemand anderen.
 
Wir bekommen im übrigen nach langem hin und her den Rohscan und die Restauration in SDR, also bevor das Ding in HDR konvertiert wurde. Die US UHD hat eine Menge Fehler und das wollen wir so nicht übernehmen. Hier wird LSP eine tolle UHD in HDR mit Dolby Vision zaubern.

35DA8585-6E2D-4CC8-AE39-AA46B1D09932.jpeg
 
Anhang anzeigen 168978

Yes, folks, it's getting serious! STUDENT BODIES is coming soon as a limited mediabook edition featuring the amazing artwork by Morgan Kane! Available for pre-order soon and only real with horse head bookends!
Auf den freu ich mich auch. Der kommt ja meistens schlecht weg. Ich hab mich hier teilweise kräftig beömmelt.
Keine Ahnung was die haben.
Und wann kommt nun die Kobra?
 
Hallo Toxie, hattet ihr nicht irgendwann zwischendurch mal „Miami Blues“ (1990) angekündigt? Seid ihr da schon oder noch dran? Nach vier Auslands-VÖ (USA: 1. Shout, 2. MVD / UK: Radiance / Frankreich: MDC Films) wird’s doch Zeit, dass dieses Kleinod endlich auch bei uns auf Blu-ray erscheint. Würde mich - und sicher viele andere hier auch - sehr freuen!
 
Ein Hoch auf DAS GANZE Wicked Vision Team vom Chef bis zur Aushilfe Pack Kraft für Best mögliche Arbeit,Best mögliche Qualität der Produkte.
Ihr habt meine 100% Garantie das ich eure Veröffentlichungen zu 100% Kaufe egal welcher Film, welches Jahrzehnt,Komödie,Thriller,Horror,Erotik.....
wenn es der Geldbeutel zu lässt auch alle Cover einer Veröffentlichung ohne wenn und aber.(Ich würde euch auch alle im Lager liegengelassen Produkte abnehmen,doch
hier für fehlt mir Leider die nötige Finanzkraft)!!!!!
 
Jap, wir machen den jetzt bald fertig. Problem: Wir dürfen nichts mit Artworks machen. Wir suchen jetzt jemanden, der mit freigegebenden Bildern was schönes machen kann, wie z. B. Silver Ferox.
 
Und ich hoffe im Herbst auf Geisterjäger(Frog Dreaming) obwohl der thematisch in den Sommer passt,@Toxie seit ihr schon weiter mit dem Titel?
 
Hat Wicked auch Sommerpause?
Normal werden ja zum Monatsende hin, wenn die aktuellen Titel erschienen sind, diejenigen für nächsten Monat zur Vorbestellung freigegeben.
 
Hi, nur kurz: Aufgrund diverse ausstehender Approvals, der L.A. Trip, und das ich Urlaub genommen habe und jetzt eine Woche im Krankenhaus war (mit etwas arbeit) - verschieben sich die VÖs.
 
Hi, nur kurz: Aufgrund diverse ausstehender Approvals, der L.A. Trip, und das ich Urlaub genommen habe und jetzt eine Woche im Krankenhaus war (mit etwas arbeit) - verschieben sich die VÖs.
Gute Besserung. Lass Dich nicht hetzen..
 
Oh, hoffentlich ist bei Dir gesundheitlich wieder alles in Ordnung.
Möchte jetzt ungern drüber reden, war überwiegend Ursachensuche in einer Neurologie mit einem vorübergehenden Ergebnisse. Dies fiel aber nicht wie erhofft aus und benötigt viel mehr Klärung in den nächsten Monaten.

Kann daher auch sein, dass ich deutlich weniger präsent sein werde, weil ich auch gemerkt habe, dass ich nach fast 9 Jahren auf der Überholspur mal mehr „me time“ brauche.

Aber an Wicked arbeiten war auch schon immer meine Beste Ablenkung. Aber halt mit mehr Freizeit und solch schönen Momenten wie im ersten Urlaub seit 2016.

23B29F87-5F38-4120-A730-553845F09D8A.jpeg


EC84812E-AC4E-4D14-9031-09F3B927A522.jpeg


Und nein, dass war nicht unser Mittagessen.
 
@Toxie Nur ruhig mit den Pferden.
Werde erstmal wieder gesund und nimm dir dann etwas Zeit für dich.
Ob es ein kleiner Urlaub ist, ob du einfach nur faulenzt oder einfach eher ruhiger arbeitest ohne dich zu überschlagen.
Nimm dir irgendwie die Zeit, es ist gesünder.
Ich muss auch "lernen" auch weniger zu arbeiten und auf meine Gesundheit zu achten.
Selbstständig - selbst schuld, wie ein Kumpel immer zu mir sagt :smiley: :22:
In diesem Sinne wünsche ich dir eine gute Besserung und dass es nichts wildes ist.
 
Zurück
Oben