Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
kommt sicher ne neue Staffel? Sollte das nicht nur Prequel Miniserie sein?So wird es wohl weiter gehen
Staffel 1 - 1962
Staffel 2 - 1935
Staffel 3 - 1908
fand die ganze Serie bis auf ein paar Kleinigkeiten sehr sehr gut! Gerne mehr davon. Gerade von dem Mysteryfaktor, der gerade im Finale nochmal Mega stark war! Sogar mit kleinemIch muss da noch mehr Lob loswerden, sensationelles Finale.
Und endlich hat man mal gesehen was Es drauf hat.

Ja, kommt 100% als 3teilige Serie.kommt sicher ne neue Staffel? Sollte das nicht nur Prequel Miniserie sein?So wird es wohl weiter gehen
Staffel 1 - 1962
Staffel 2 - 1935
Staffel 3 - 1908
Ich denkeJa wurde ja auch in der Finalepisode schon angeteasert das es so weitergeht.
Was hat ES gemeint mit sein Tod sei seine Geburt ?
Konnte mir in der Hinsicht nur so was ausmalen das er die reguläre Zeitlinie für sich rückwärts sieht und somit möglicherweise von Staffel zu Staffel stärker wird je mehr wir in die Vergangenheit gehen.
Ja, ist sie.Mal eine Frage zur Synchro, ist das wieder Marianne Groß die Joan Gregson spricht?
Die letzte Folge war wirklich gut, nur gruselig war da gar nix. In keiner der 8 Folgen. Nur Holzhammer-CGI, so subtil wie Trump auf Social Media.
Unterhaltsam war es allemal aber für Staffel zwei wünsche ich mir einfach mal weniger billiges CGI und dafür mal richtiger Grusel.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen