Welches Comic habt ihr zuletzt gekauft?

• Ersteller Ersteller W.C.Fields
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 1.454
  • Aufrufe Aufrufe 98.905
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

BUGLANDS... so geil. Jared kommt aus meiner Heimatstadt Bern in der Schweiz. Cooler Typ. Hatte dieses Jahr an der Fantasy Basel seinen Stand gleich ein paar Meter neben unserem.

Kennst Du auch THE FALL von ihm? Das finde ich besonders cool, weil das in vielen Panels eine postapokalyptische Version von Bern zeigt.
Oho, das sieht ja richtig gut aus, wenn man nach den Previews geht.

The Fall hab ich bisher quasi nur "aus dem Augenwinkel" wahrgenommen. Dass der Mann sogar bei Image schon aufgelegt wurde, wusste ich gar nicht. Tolle Sache.
Und sein Stil gefällt mir auch sehr gut, denke, da werde ich mir mal e inen Band zulegen.

Auf_den_Hund_gekommen_lp_Cover_900px.webp

PXL_20251204_183444615.webp

Klar hätte ich die Gesamtausgabe holen können, klar wäre ich da günstiger gekommen....aber ich hab einfach mal mein Glück bei Kleinanzeigen herausgefordert (1 und 3 sind ja oop) und ja.... Einzelausgaben lassen sich auch einfach angenehmer lesen :biggrin: :blind:

In den Incal Pop-Up Buch hat sich übrigens ein Fehler eingeschlichen, der Begleittext zur Aquaend ist auf französisch verblieben. Auf meinen Bild rechts unten, ist dort aber unleserlich.

Bei Frölich und Kaufmann gibt es einen schönen signierten Druck von Gilbert Shelton. Mittlerweile stark reduziert. Hängt bei mir schon seit Jahren an der Wand (unter einem signierten Crumb Druck).
Das wäre vielleicht auch was für dich?

Danke für den Hinweis- aber das ist absolut nichts für mich. :zwinker:

Weder hätte ich Platz den Druck irgendwo aufzuhängen, noch wäre es mir Geld wert- für mich ist eine Unterschrift einfach nur ein vollgeschmiertes Bild/Cover/Buch. :??:

Danke für den Hinweis- aber das ist absolut nichts für mich. :zwinker:

Weder hätte ich Platz den Druck irgendwo aufzuhängen, noch wäre es mir Geld wert- für mich ist eine Unterschrift einfach nur ein vollgeschmiertes Bild/Cover/Buch. :??:
Und die etwaige Wertsteigerung ist da kein Aspekt?

Und die etwaige Wertsteigerung ist da kein Aspekt?
Ich bin nicht nur Konsument sondern auch Sammler. Was mir gefällt behalte ich- aber nur, wenn es eben nicht beschmiert oder sonst wie beschädigt ist.
Wenn meine komplette Sammlung aller Medien wertlos wäre, juckt mich das auch nicht- gebe ich ja eh nicht her. :??:

Zurück
Oben Unten