Welches Comic habt ihr zuletzt gekauft?

• Ersteller Ersteller W.C.Fields
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 1.108
  • Aufrufe Aufrufe 59.055
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

20250510_201534.webp

Bugs Bunny von Robert Pope!

20250510_201552.webp

Meine Katze Felice gezeichnet von Henrieke Goorhuis (Disney Zeichnerin aus den Niederlanden).

20250510_202004.webp

Marlene Dietrich von Flavia Scuderi.

20250510_202058.webp

Donald von Ferran Rodriguez (Spanien)/ Disney Comic Zeichner.

20250510_201605.webp

20250510_201920.webp

2x Pope (Die letzte Zeichnung auf dem Umschlag in dem meine Zeichnungen verstaut wurden).

Gruss,

Der Baske

Habe der Henrieke einfach mal ein Foto von meinen Katzen auf dem Bett gegeben und gesagt mach doch bitte mal was in deinem Cartoon Zeichenstil für meinen Sohn.
Sie war zwar überrascht hatten Auftrag aber angenommen. Eigentlich hatte sie noch andere Zeichnungen vor mir und es war schon 17:30. Um 18 Uhr war Schluss. Hat sie dann vorgezogenen. Das fand ich super.
Sie zeichnet absolut tolle Tier Cartoons. Wohl auch "Tom Puss" (ehemals Marten Tonder) welche in den Niederlanden sehr populär ist. Und viele Disney Sachen.

Gruss,

Der Baske

Habe der Henrieke einfach mal ein Foto von meinen Katzen auf dem Bett gegeben und gesagt mach doch bitte mal was in deinem Cartoon Zeichenstil für meinen Sohn.
Sie war zwar überrascht hatten Auftrag aber angenommen. Eigentlich hatte sie noch andere Zeichnungen vor mir und es war schon 17:30. Um 18 Uhr war Schluss. Hat sie dann vorgezogenen. Das fand ich super.
Sie zeichnet absolut tolle Tier Cartoons. Wohl auch "Tom Puss" (ehemals Marten Tonder) welche in den Niederlanden sehr populär ist. Und viele Disney Sachen.

Gruss,

Der Baske

Wirklich mega von ihr...

Hab mal was Ähnliches erlebt mit Sabine Rich (DC, Marvel u.v.m.)... ich hab ihr gesagt, dass Chewbacca in den Filmen immer so gestyled aussehen würde und ich gerne mal einen Chewie gleich nach dem Aufstehen hätte. Und obwohl sie eigentlich ausgebucht war, nahm sie diesen Auftrag mit den Worten "what a cool idea... I accept this Comission with great pleasure” an und zeichnete mir einen grossartigen Chewie mit Lockenwickler im Haar und Morgenkaffe in der Hand :biggrin:

Zurück
Oben Unten