Welches Comic habt ihr zuletzt gekauft?

• Ersteller Ersteller W.C.Fields
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 1.530
  • Aufrufe Aufrufe 106.056
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich suche die Durango Gesamtausgaben 4&5 auch noch . Hast du einen Tipp wo man die noch bekommen kann?

Habs auch nur bei eBay gefunden :(
Ah Okay. Bei eBay , Medimops und CO beobachte ich das auch dauernd. Bei Medimops hab ich die auf Kaufalarm. Splitter sagt ein Nachdruck ist im Moment nicht geplant. Also geht meine:aah: Suche weiter.

Ich suche die Durango Gesamtausgaben 4&5 auch noch . Hast du einen Tipp wo man die noch bekommen kann?

Habs auch nur bei eBay gefunden :(
Ah Okay. Bei eBay , Medimops und CO beobachte ich das auch dauernd. Bei Medimops hab ich die auf Kaufalarm. Splitter sagt ein Nachdruck ist im Moment nicht geplant. Also geht meine:aah: Suche weiter.

Ja das scheint leider so typisches Ding von Splitter zu sein. Gibt/gab einiges was ich da gern (nach und nach) gekauft hätte wo dann aber immer vereinzelte Sachen nicht auf Lager sind und wenn man dann nachfragt ist ein Nachdruck (erstmal) nicht geplant...

Erneut von einem Marketplace Händler bei Amazon.de:
1000025942.webp

Ich komme langsam aber sicher voran :smiley:.

Zudem lese ich gerade den 2. Band. Die 1. Geschichte daraus hat mir schon mal gefallen. Zu gegebener Zeit mache ich wieder eine kurze Zusammenfassung im entsprechenden Thread.

1768771312190.webp

Edit: Die Abbildung ist nicht ganz korrekt, wie mir gerade aufgefallen ist. Es fehlt der Schriftzug "Old Dreams, Young Visions". Die Moebius-Story war jedenfalls schonmal sehr geil, und der Rest sieht sehr vielversprechend aus. Es gibt auch umfängliche redaktionelle Teile.

Anhang anzeigen 310157

Edit: Die Abbildung ist nicht ganz korrekt, wie mir gerade aufgefallen ist. Es fehlt der Schriftzug "Old Dreams, Young Visions". Die Moebius-Story war jedenfalls schonmal sehr geil, und der Rest sieht sehr vielversprechend aus. Es gibt auch umfängliche redaktionelle Teile.
Ist das die (englische) Neuauflage des Magazins? Da wollte ich auch einsteigen, vorraussichtlich aber digital.

Anhang anzeigen 310157

Ist das die (englische) Neuauflage des Magazins? Da wollte ich auch einsteigen, vorraussichtlich aber digital.
Ist wohl eher ein Best-Of als eine Neuauflage. Ansonsten ja.

Anhang anzeigen 310157

Ist wohl eher ein Best-Of als eine Neuauflage. Ansonsten ja.

Tatsächlich ist das als Neustart des Magazins gedacht, da werden neben Reprints von Klassikern auch neue Comics veröffentlicht. Die französische Variante läuft schon länger, die englische seit letzen Jahrs. Übrigens gibt es mit den Heavy Metal tatsächlich noch ein Konkurrenz Magazin, Heavy Metal war ja mal ursprünglich der lizensierte US Ableger von Metal Hurlant, ist inzwischen aber eine unabhängige Marke.

Bzw. @Rocket übernehmen sie bitte eine deutsche Ausgabe. ^^ Spaß beiseite, denn Anthologien sind tendenziell gar nichts für euch, wenn ich das im Splitter Cast korrekt aufgenommen habe, oder?

Zurück
Oben Unten