- Hier seit
- 29.4.2018
- Reaktionen
- 4.002
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ist das ein Buch zum Film oder gab es den Roman vorher und er wurde verfilmt? Den Film mag ich sehr gerne.
Das Buch entstand durch den Autor anscheinend 1973 - war also vor dem Film.Ist das ein Buch zum Film oder gab es den Roman vorher und er wurde verfilmt? Den Film mag ich sehr gerne.
Oh spannend, glaub das hole ich mir dann auch mal.Das Buch entstand durch den Autor anscheinend 1973 - war also vor dem Film.Ist das ein Buch zum Film oder gab es den Roman vorher und er wurde verfilmt? Den Film mag ich sehr gerne.
Ich habe zwar irgendwann schon mal von der Story gehört- kenne bis jetzt aber weder Buch noch Film . Werd jetzt erstmal das Buch lesen und dann noch den Film holen.
Welche Veröffentlichung lohnt sich denn?
Vielen Dank - ne KC Veröffentlichung ist doch gut - hol ich mir, wenn ich mit dem Buch durch bin.Oh spannend, glaub das hole ich mir dann auch mal.Das Buch entstand durch den Autor anscheinend 1973 - war also vor dem Film.Ist das ein Buch zum Film oder gab es den Roman vorher und er wurde verfilmt? Den Film mag ich sehr gerne.
Ich habe zwar irgendwann schon mal von der Story gehört- kenne bis jetzt aber weder Buch noch Film . Werd jetzt erstmal das Buch lesen und dann noch den Film holen.
Welche Veröffentlichung lohnt sich denn?
Ich hab diese hier. Weiß aber leider auch gar nicht ob es da etwas tolleres gibt.
![]()
![]()
*Landhaus der toten Seelen - Uncut [Blu-ray]
Erhältlich bei Amazon.de: 14,99 € | EAN: 9007150071417.www.amazon.de
Filip Müller kommt dort zu Wort. Er hatte Lanzmann darum gebeten, die Szenen, in denen er zusammen bricht und weint, herauszuschneiden. Lanzmann hat es leider nicht für nötig erachtet, dieser Bitte nachzukommen.In Shoah von Claude Lanzmann kommt auch ein Überlebender des Sonderkommandos zu Wort.
Hast Du jetzt so ein hieper, KZ Lektüren zu lesen ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen