Sammelthread Welches Buch/Magazin habt ihr zuletzt gekauft?

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 245
  • Aufrufe Aufrufe 13.402
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Dieses Jahr im Kanada Urlaub gekauft und nun endlich beendet: super interessant und witzig!
IMG_6394.webp

Ich habe sehr viele der Bücher von Bitmap Books und das Neueste hab ich mir direkt in der Collector's Edition bestellt, schließlich gehts um Fussballspiele :D
Dann bin ich im Buchladen, oft um diese Schmuckausgaben von Literaturklassikern rumgeschlichen. Die sind zwar leider auf Deutsch, aber sehen so klasse aus und bieten auch kleine Extras (was ich liebe), also passend zu Halloween Dracula gegönnt.
Zu guter Letzt hatte ich mir im Laden mal Dunbridge Academy mitgenommen, und musste feststellen es war Teil 3 einer Trilogie, also jetzt erstmal den ersten Teil besorgt.
Unbenann3t.webp

Unbenann2t.webp
Unbenannt.webp

Gibt noch eine handvoll Bücher von Stephen King die ich noch nicht auf englisch im Regal stehen habe. So bislang auch Misery, da hatte ich nur die deutsche Ausgabe. Eigentlich versuche ich bei den älteren Titeln eher die US Hardcover Ausgaben zu bekommen. Bei dem abgefahrenen UK Cover konnte ich allerdings nicht nein sagen:
20241113_220538.webp

Albert Hofmann - Reflexionen: Tun und Lassen/Lob des Schauens

„Je tiefer man in die lebendige Natur hineinsieht, desto wunderbarer erkennt man sie. Ich glaube, man fühlt sich dann auch geborgen. Man gehört ja zu ihr, man kann sie sehen, man kann sie erleben. Das Bewusstsein ist schon das größte Geschenk des Schöpfers an die Menschen; dass man ein Bewusstsein hat und wir uns unserer Schöpfung bewusst werden können – nicht nur einfach blind durch das Paradies gehen.“

Albert Hofmann

1.webp

2.webp

3.webp

4.webp

Am Dienstag kam endlich das letzte, mir noch fehlende, Gorezone-Magazin hier an. Nun kann ich die Sammlung, wie schon zuvor beim Fangoria-Magazin, komplettieren. Das Heft hat zwar etwas über 20€ incl. Versand gekostet, aber sogar die Poster sind noch vorhanden:
Anhang anzeigen 245771
Fangos und Gorezones hätte ich noch einige Doppelte falls wer gegen noch fehlende tauschen wollen würde!

Heute gekauft
Anhang anzeigen 241150
Bin mal auf die Lektüre gespannt. Für mich hätte das Buch aber etwas textlastiger sein können und einige der Fotos haben eine schlechte Qualität.

Ich würde mich freuen, wenn du mal ein paar Fotos vom Innenleben machen könntest, und sie dann hier postest.

Das einzige, was ich dazu finden konnte.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=Uc6QeinN8Zg&ab_channel=WalshBros

Zurück
Oben Unten