Doctor Cadaver
Splattertrashkid
- Hier seit
- 11.4.2022
- Reaktionen
- 10.728
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Auch wenn Melton gerade hier ein bisschen ein rotes Tuch ist durch diverse Repack-Schlonzereien, der Mann hat es schon irgendwo drauf und kann vor allem über sich selbst lachen. Stunningly Savage ist auf jeden Fall sehr unterhaltsam. Die Qualität der Werke deckt die komplette qualitative Bandbreite ab und Meltons Kommentierungen machen einfach Spaß.
Habe die 50 € nicht bereut (jedenfalls 100 mal besser, als dafür ein RG63-Mediabook zu kaufen).
Ich besitze diese Standard Werk eines jeden gut sortierten Sammlerregals natürlich mit einer Signatur des Meisters.Melton, Melton... wo ist eigentlich
@Sinthoras_96
Viel Spaß bei der Lektüre
Danke schön. 😊Viel Spaß bei der Lektüre
Ich habe die momentan bei Bastei erscheinende Heftromanversion der Bücher.
Wer übrigens mal sehen will, wie sich diese Bücher und die Bastei-Ausgabe vom Original unterscheiden, kann hier mal reinschauen:
Zauberspiegel-Online - »Vampir Horror 27« vs »Dorian Hunter 2« - Veränderungen im Dorian Hunter 2 »Das Henkersschwert«
Zauberspiegel-Online: Web-Magazin (Webzine) für Spannungsgenres. - Alles was spannend ist in jeder Publikationsform, Fantasy, Horror, SF (Sci Fi, Science Fiction), Abenteuer, Western und Historischem, inklusive der Erzählungen aus Magira. Es geht um Filme, Heftromane, Comics, Bücher...www.zauberspiegel-online.de
Ich habe die alte Ausgabe. Da würde mich ja mal interessieren, was im "Director's Cut" anderes ist.Da kann ich einfach nicht widerstehen :D
Anhang anzeigen 228154
Vielen Dank für das Foto. Leider hilft es nicht, ich finde das alte Heft nämlich nicht mehr.Hilft dir das Inhaltsverzeichnis?
Ist des auf deutsch oder Latein? Mein Latein wäre in diesem Fall etwas eingerostet.:) Aber klingt interessant, da mir "Goetia" ein Begriff ist.@Doctor Cadaver
Da dir anscheinend okkulte Bücher gefallen mal eine Empfehlung wenn du des englischen mächtig bist.
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen