Sammelthread Welches Buch/Magazin habt ihr zuletzt gekauft?

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 534
  • Aufrufe Aufrufe 47.164
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

71z1KUO5jfL._SL1280_.jpg

Endlich Ausgabe #1, #3 und #5 von Toxic Horror, einem kurzlebigen Ableger der Fangoria, bekommen. Wie auch das "Muttermagazin" voll interessanter Film-, Buch und Comicbesprechungen sowie netten Interviews. In Heft #5 z.B. mit Roger Corman zu Frankenstein Unbound. Macht Spaß ab und zu in die Berichterstattungswelt der 80er und 90er zurückzukehren.
20240518_061751.webp

20240604_221616.jpg

Die Sherlock Holmes Geschichten von Doyle hab ich zwar schon seit Ewigkeiten, aber ich habe mir heute bei Thalia trotzdem die Schmuckausgabe mit "Studie in Scharlachrot" und "Das Zeichen der Vier" gekauft.
Kostet zwar 24 Euro, ist aber echt toll aufgemacht, mit hübschen Beigaben. Die anderen sechs Bände werden wohl folgen.

Ein dicker Schmöker über die Hintergründe und die Dreharbeiten zu "Die Brücke von Arnheim" von 1977.

Anhänge

• IMG_7896.webp
    IMG_7896.webp
    108,7 KB · Aufrufe: 120
  • IMG_7897.webp
    IMG_7897.webp
    110,9 KB · Aufrufe: 139
Zurück
Oben Unten