- Hier seit
- 12.7.2019
- Reaktionen
- 3
Ich habe Zone Troopers als Blu-Ray.Hat jemand zufällig ZONE TROOPERS (Lorber) und ROBOT JOX (Shout) auf Blu-ray?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ich habe Zone Troopers als Blu-Ray.Hat jemand zufällig ZONE TROOPERS (Lorber) und ROBOT JOX (Shout) auf Blu-ray?
Hi, SWORDKILL ist ein MGM-Titel, da war NSM schneller. Ja, dass Interview wurde auf dem HoH gemacht.Hey Ho @Toxie
Habt Ihr SWORDKILL an NSM unterlizenziert? Das Interview im Bonus wurde doch auf dem HoH in Oberhausen von euch aufgenommen
Beste Grüße
Er kommt, ich kann aber nicht sagen wann.Ach ja, die Full Moons. Wie sieht es eigentlich in diesem Jahr mit DAY TIME ENDED aus, Toxie? Wird der weiter nach hinten gesetzt?
Alles klar, Hauptsache er kommt. :s-liebeamsl0:Er kommt, ich kann aber nicht sagen wann.Ach ja, die Full Moons. Wie sieht es eigentlich in diesem Jahr mit DAY TIME ENDED aus, Toxie? Wird der weiter nach hinten gesetzt?
Danke für die schnelle Antwort.Hi, SWORDKILL ist ein MGM-Titel, da war NSM schneller. Ja, dass Interview wurde auf dem HoH gemacht.Hey Ho @Toxie
Habt Ihr SWORDKILL an NSM unterlizenziert? Das Interview im Bonus wurde doch auf dem HoH in Oberhausen von euch aufgenommen
Beste Grüße
Also kommt ROBOT JOX jetzt auch von euch? Gut dann fliegt die Deutsche Blu-ray von der Einkaufsliste und es wird auf eure gewartet!
…. wann wird der denn voraussichtlich kommen? Großartiger Film, ich finde man merkt in jedem Moment, wieviel Liebe da rein geflossen ist. Kommen die „Slave Girls from beyond Infinity“ vielleicht auch im zweiten Halbjahr?Anhang anzeigen 89927Also kommt ROBOT JOX jetzt auch von euch? Gut dann fliegt die Deutsche Blu-ray von der Einkaufsliste und es wird auf eure gewartet!
Nope. Wir kündigen nächsten Monat erstmal Nummer 6 der FM-Collection an. Und ggf. kommen noch 2 Classics.…. gibt es was Neues zu „Slave Girls from beyond Infinity“?
Der Frage möchte ich mich anschließen.Kommen die „Slave Girls from beyond Infinity“ vielleicht auch im zweiten Halbjahr?
@Toxie Glaubst du das nachpressen lohnt sich dann ?Okay, LASERKILL und AVOCADO DSCHUNGEL müssen jetzt nachgepresst werden. Krass! Von jedem Titel sind rund 1000 Stück verkauft worden. Hätten wir nie mit gerechnet. Hat uns nicht Reich gemacht (nicht bei dem Preis), aber ich hätte nie gedacht, dass wir überhaupt 500 verkaufen. <3
Ich erinnere mich daran das gerade diese beiden früher schon genannt wurden das diese besonders gut laufen. Bzw. das der Rest nicht zo gut geht und nur diese beiden die Erwartungen erfüllten bzw. übertrafen.@Toxie Glaubst du das nachpressen lohnt sich dann ?Okay, LASERKILL und AVOCADO DSCHUNGEL müssen jetzt nachgepresst werden. Krass! Von jedem Titel sind rund 1000 Stück verkauft worden. Hätten wir nie mit gerechnet. Hat uns nicht Reich gemacht (nicht bei dem Preis), aber ich hätte nie gedacht, dass wir überhaupt 500 verkaufen. <3
Avocado-Dschungel und Laserkill sind die beiden Titel, die am Besten laufen., sogar richtig gut laufen. Dollman und Demonic Toys lief wohl schon bei 84 nicht gut. Subspecies und Trancers waren nie für die Classic Selection geplant, Und wenn wir hier Charlie endlich breitschlagen können, um irgendwas abtasten zu lassen, können wir das nicht für 8 € EK an die Händler geben.
Terror Vision ist ja noch ein Empire-Titel.
Die Nachfrage ist da, einfach mal laufen lassen. Stehe nicht so, auf die OOP-Geschichte, damit sich dann die Preise plötzlich nach oben gehen,@Toxie Glaubst du das nachpressen lohnt sich dann ?Okay, LASERKILL und AVOCADO DSCHUNGEL müssen jetzt nachgepresst werden. Krass! Von jedem Titel sind rund 1000 Stück verkauft worden. Hätten wir nie mit gerechnet. Hat uns nicht Reich gemacht (nicht bei dem Preis), aber ich hätte nie gedacht, dass wir überhaupt 500 verkaufen. <3
AVOCADO DSCHUNGEL ist ja auch MEGA!Okay, LASERKILL und AVOCADO DSCHUNGEL müssen jetzt nachgepresst werden. Krass! Von jedem Titel sind rund 1000 Stück verkauft worden. Hätten wir nie mit gerechnet. Hat uns nicht Reich gemacht (nicht bei dem Preis), aber ich hätte nie gedacht, dass wir überhaupt 500 verkaufen. <3
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen