Welche Full Moons wollt ihr haben?

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 285
  • Aufrufe Aufrufe 27.176
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ja, jetzt flattert es aber rein hier ....

BadChannels_FEAT_HD_178_2398_2CH.00_29_22_23.Standbild001.webp

Ich warte nur noch auf "Cosmo / Bad Channels". Da ist ja endlich ein HD Master greifbar und das Warten dürfte ein Ende haben.

Auf den früher von mir gewünschten Rest ("Trancers 1-3", "Subspecies 1-3") werde ich jetzt verzichten. Da kann ich zur Not mit den VOD Streams leben. Von den "SD Produktionen" (würde ich fast befürchten wollen, obwohl Apple die Dinger in HD listet im Ausland)... wie "Oblivion 1+2" und "Mandroid + Invisible" rede ich schon garnicht mehr. Die habe ich komplett abgeschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
War nicht mal ne Trancers-Box mit Teil 1-5 angekündigt? Hab ich die verpasst oder kommt die noch?

War nicht mal ne Trancers-Box mit Teil 1-5 angekündigt? Hab ich die verpasst oder kommt die noch?
Ja.
Die Quellenlage.. und Charlys alter Scanner. Die 4k master, die es als stream und zT HD-Disks schon gibt, sind „ähhmmm“. Zum Teil wohl upscales, da die Negative verschollen sind.
Teil 6 war m.E. auch geplant. Für den gibt es jedenfalls keine dt. Synchro.
Kurzfassung: Wird aus vielen Gründen noch dauern. @Toxie hat aber noch nicht aufgegeben.
Ich warte auch sehnsüchtig drauf. Aber lieber so, als irgendwas Halbgares..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten