Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Welche Full Moons wollt ihr haben?

4-6 (...) später wenn Band endlich das okay gibt
Ich fürchte die sind entweder nicht mehr komplett oder das Filmmaterial ist ganz verloren. Wer weiss..Ich vermute aber „das okay“ ist nicht das Problem..
Dann wäre es zumindest ein guter Kompromiss mit den DVDs und würde gut im Regal aussehen und wenn doch mal was kommt, umso besser!
Deshalb hab ich ja Deinen Post „liked“.
Ich vermute für die DVDs 4-6 müsste WV noch zusätzlich Arbeit und Geld investieren. Deshalb mein Vorschlag die restlichen drei zu schieben, bis klar ist was möglich ist/final kommt. Spart Doppelaufwände und Kosten. Zb gibts für den letzten wohl keine Syncho (?) und bisher nicht mal UT..
Und diverse user hier haben ja immer wieder darauf hingewiesen, daß die ersten drei sowieso die besten der Reihe sind. Trancers 4-6 sind mehr was für Fans und Komplettisten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie siehts denn mit TOURIST TRAP aus, kommt der nun oder nicht? :-)
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #204
Wie siehts denn mit TOURIST TRAP aus, kommt der nun oder nicht? :-)

Solange wir nicht das Handtuch werfen und sagen, das er nicht kommt, kommt er. Aber da wir hier bei Null anfangen müssen, machen wir erstmal andere Baustellen fertig.
 
Danke, ich habe Charlie grad gefragt. Beide Titel sind zumindest in unserem Vertrag drin und hätten über uns gekauft werden müssen. Aber wir hatte schon einmal den Fall, dass Charlie plötzlich meinte "Ups ..." Also bin ich erstmal vorsichtig.
Hast du eigentlich hier mal was zu in Erfahrung bringen können Daniel @Toxie ?
 
Haut "Trancers 1-3" in HD raus (entweder als Solo VÖ oder als Boxset) und wartet nicht länger. Solange Ihr noch die Rechte habt und der Markt da ist, würde ich persönlich nicht mehr länger auf Herrn Band hoffen / warten. Nachher geht der pleite und Ihr verliert dadurch den Rechtevertrag und alle Mühe war umsonst. Es gilt indirekt zu retten, was noch zu retten ist in Sachen HD Veröffentlichungen. Traurig, aber whr.
 
Die Euro-Titel, die Full Moon in den USA bringt, sind wahrscheinlich eher nicht auswertbar?
 
Haut "Trancers 1-3" in HD raus (entweder als Solo VÖ oder als Boxset) und wartet nicht länger.
@Toxie:
Der Vorschlag fasst ja recht gut die Stimmung hier und auch das eigentlich für alle Seiten vorteilhafteste Vorgehen gut zusammen. Ist ja schon fast zwei Monate her..
Willst Du das jetzt so machen? Ich würd die Vö sofort vorbestellen..
Der Rest könnte ja dann nachgeschoben werden.. Wie auch immer, wann auch immer.
 
Kann ich aktuell nichts zu sagen. Erstmal machen wir jetzt BEAST YOU und FAIRY TALES.
Wie werdet ihr bei Fairy Tales vorgehen? Synchro für die Dialoge und O-Ton mit Unteriteln für den Gesang? Würde mir am besten gefallen!

Beast You, war das der mit der Bowlingbahn und dem Gnom der Wünsche erfüllt?
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #212
Kann ich aktuell nichts zu sagen. Erstmal machen wir jetzt BEAST YOU und FAIRY TALES.
Wie werdet ihr bei Fairy Tales vorgehen? Synchro für die Dialoge und O-Ton mit Unteriteln für den Gesang? Würde mir am besten gefallen!

Beast You, war das der mit der Bowlingbahn und dem Gnom der Wünsche erfüllt?
Der Film bleibt im O-Ton mit deutschen und englischen Untertiteln, alles andere wäre finanzieller Selbstmord.

"Beast You": Genau :)
 
Bis wann können wir eigentlich mit der Subspecies Reihe rechnen, wird das dieses Jahr überhaupt noch etwas?
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #215
Hat jemand zufällig ZONE TROOPERS (Lorber) und ROBOT JOX (Shout) auf Blu-ray?
 
in den staaten kommt demnächst der full moon kommando mengele von andrea bianchi raus. wäre sowas mal was?

"Coming to Blu-ray 8/10 from Full Moon Features.

Jess Franco/Andrea Bianchi’s “Angel of Death” AKA “Commando Mengele” (1987)

Uncut master culled from the original 35mm camera negative.

From the fevered mind of the notorious Jess Franco (BARBED WIRE DOLLS) comes 1987's ANGEL OF DEATH (aka COMMANDO MENGELE), a deranged free-fall into "Nazisploitaion" that takes its cues from the blockbuster 1978 shocker THE BOYS FROM BRAZIL and delivers the sort of delirium that fans of French genre film studio Eurocine hunger for! When an attractive pair of young Nazi hunters exploring Uruguay accidentally stumble upon the lair of the maniacal war criminal Dr. Josef Mengele, they immediately live to regret it. There, deep in the sweltering jungles, Mengele has continued his hideous human experiments, torturing, murdering and mutilating nubile virgins in the name of creating some sort of master race. Soon, mercenaries, monstrosities, femme fatales and vengeful concentration camp survivors face off, with bullets and bodies flying everywhere and Mengele holding cretinous court. Written by (under the name D. Khunn) and co-directed by Franco and completed by Italian trash movie maverick Andrea Bianchi (BURIAL GROUND: NIGHTS OF TERROR), the pair signed off on the film as "Frank Drew White", apparently too nervous to take credit for making this truly daft piece of unsavory exploitation. ANGEL OF DEATH is a fast-paced slice of vintage Eurocine mayhem, with an international cast that includes Franco regulars Jack Taylor, Antonio Mayans and Howard Vernon (as Mengele) along with Robert Mitchum's son Christopher and Shirley Knight from Franco's equally insane WHITE CANNIBAL QUEEN. Jump into the jungle with Jess and get ready for some prime cinematic insanity! Get ready for ANGEL OF DEATH, presented here in a beautiful, uncut master culled from the original 35mm camera negative."

https://mvdb2b.com/s/JessFrancosAngelOfDeath/WE03478
 
Wobei das ja kein Full Moon Film ist. Da dürfte Full Moon nur die Lizenz (wahrscheinlich bei Eurocine) erworben haben. Gibt ja mittlerweile einige Euroculttitel die von Full Moon vertrieben werden, mit denen sie aber sonst nichts weiter zu tun haben.
 
Also kommt ROBOT JOX jetzt auch von euch? Gut dann fliegt die Deutsche Blu-ray von der Einkaufsliste und es wird auf eure gewartet!
 
Danke, ich habe Charlie grad gefragt. Beide Titel sind zumindest in unserem Vertrag drin und hätten über uns gekauft werden müssen. Aber wir hatte schon einmal den Fall, dass Charlie plötzlich meinte "Ups ..." Also bin ich erstmal vorsichtig.
Bekommt Ihr wenigstens eine Entschädigung wenn die Lizens doppelt vergeben wird?
Eigentlich müssten wir eine Verkaufsprovision bekommen! :zwinker2:
Schon was mit Charlie aushandeln können?
Die Titel sollen ja jetzt wohl im Juni über Cargo rauskommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben