Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Welche Full Moons wollt ihr haben?

Hey Ho @Toxie
Habt Ihr SWORDKILL an NSM unterlizenziert? Das Interview im Bonus wurde doch auf dem HoH in Oberhausen von euch aufgenommen

Beste Grüße
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #223
Hey Ho @Toxie
Habt Ihr SWORDKILL an NSM unterlizenziert? Das Interview im Bonus wurde doch auf dem HoH in Oberhausen von euch aufgenommen

Beste Grüße
Hi, SWORDKILL ist ein MGM-Titel, da war NSM schneller. Ja, dass Interview wurde auf dem HoH gemacht.
 
Ach ja, die Full Moons. Wie sieht es eigentlich in diesem Jahr mit DAY TIME ENDED aus, Toxie? Wird der weiter nach hinten gesetzt?
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #228
Also kommt ROBOT JOX jetzt auch von euch? Gut dann fliegt die Deutsche Blu-ray von der Einkaufsliste und es wird auf eure gewartet!
GR8.gif
 
Habe mich mal durch den Thread gearbeitet, und: "Destroyers", "Laserkill" und "Das Gesetz bin ich" gekauft... ich sollte das Lesen solcher Threads wohl lieber lassen... :bawling:
 
Kommen die „Slave Girls from beyond Infinity“ vielleicht auch im zweiten Halbjahr? :zwinker:
Der Frage möchte ich mich anschließen.
Von den SLAVE GIRLS gibt es zumindest schon ein sehr gutes HD-Master (in den USA direkt über Full Moon erschienen) - hier müsste der gute Charlie demnach nicht erst in den Keller und nach brauchbaren Materialien suchen...
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #235
Okay, LASERKILL und AVOCADO DSCHUNGEL müssen jetzt nachgepresst werden. Krass! Von jedem Titel sind rund 1000 Stück verkauft worden. Hätten wir nie mit gerechnet. Hat uns nicht Reich gemacht (nicht bei dem Preis), aber ich hätte nie gedacht, dass wir überhaupt 500 verkaufen. <3
 
Okay, LASERKILL und AVOCADO DSCHUNGEL müssen jetzt nachgepresst werden. Krass! Von jedem Titel sind rund 1000 Stück verkauft worden. Hätten wir nie mit gerechnet. Hat uns nicht Reich gemacht (nicht bei dem Preis), aber ich hätte nie gedacht, dass wir überhaupt 500 verkaufen. <3
@Toxie Glaubst du das nachpressen lohnt sich dann ?
 
Okay, LASERKILL und AVOCADO DSCHUNGEL müssen jetzt nachgepresst werden. Krass! Von jedem Titel sind rund 1000 Stück verkauft worden. Hätten wir nie mit gerechnet. Hat uns nicht Reich gemacht (nicht bei dem Preis), aber ich hätte nie gedacht, dass wir überhaupt 500 verkaufen. <3
@Toxie Glaubst du das nachpressen lohnt sich dann ?
Ich erinnere mich daran das gerade diese beiden früher schon genannt wurden das diese besonders gut laufen. Bzw. das der Rest nicht zo gut geht und nur diese beiden die Erwartungen erfüllten bzw. übertrafen.
 
Und schon gefunden:

Avocado-Dschungel und Laserkill sind die beiden Titel, die am Besten laufen., sogar richtig gut laufen. Dollman und Demonic Toys lief wohl schon bei 84 nicht gut. Subspecies und Trancers waren nie für die Classic Selection geplant, Und wenn wir hier Charlie endlich breitschlagen können, um irgendwas abtasten zu lassen, können wir das nicht für 8 € EK an die Händler geben.

Terror Vision ist ja noch ein Empire-Titel.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #239
Okay, LASERKILL und AVOCADO DSCHUNGEL müssen jetzt nachgepresst werden. Krass! Von jedem Titel sind rund 1000 Stück verkauft worden. Hätten wir nie mit gerechnet. Hat uns nicht Reich gemacht (nicht bei dem Preis), aber ich hätte nie gedacht, dass wir überhaupt 500 verkaufen. <3
@Toxie Glaubst du das nachpressen lohnt sich dann ?
Die Nachfrage ist da, einfach mal laufen lassen. Stehe nicht so, auf die OOP-Geschichte, damit sich dann die Preise plötzlich nach oben gehen,
 
Okay, LASERKILL und AVOCADO DSCHUNGEL müssen jetzt nachgepresst werden. Krass! Von jedem Titel sind rund 1000 Stück verkauft worden. Hätten wir nie mit gerechnet. Hat uns nicht Reich gemacht (nicht bei dem Preis), aber ich hätte nie gedacht, dass wir überhaupt 500 verkaufen. <3
AVOCADO DSCHUNGEL ist ja auch MEGA!
Der ist so Hammer, dass ich mir den glatt nochmal kaufen könnte :18:
 
Zurück
Oben